To boldly go where no one has gone before..
Moderator: Holger
Re: To boldly go where no one has gone before..
"Na dann nach rechts - wobei mich der Verdacht einer Sackgasse beschleicht!" sagte Kirk
H13: S/L+
Spock:
"Die Wahrscheinlichkeit beträgt 59,667%. Sollen wir zur Kreuzung G14 zurückkehren? "
Spock:
"Die Wahrscheinlichkeit beträgt 59,667%. Sollen wir zur Kreuzung G14 zurückkehren? "
Kirk:"Ich denke wir sollten uns dort neu formieren. In welche Richtungen gings dort nochmal?"
G14: S/V+R+L+
Spock:
"Von Süden sind wir gekommen, Norden scheint eine Sackgasse, bleiben also logischer Weise die westliche (R) oder die östliche (L) Richtung.."
Spock:
"Von Süden sind wir gekommen, Norden scheint eine Sackgasse, bleiben also logischer Weise die westliche (R) oder die östliche (L) Richtung.."
- NewNemo
N20 - N/V+,R+
Nun habe ich mir das Gitter aufgezeichnet, weiß was L R und Zurück heißt - aber was bedeutet denn nun, gleich in Holgers erster Antwort N ???? Also dieses N/V+ (V+ ist ja klar - aber das N davor - was soll denn DAS nun sein ???).
Ist ja wie Mathe - das mochte ich auch nie. Unlogisch !
So macht das keinen Spass. Kryptische Zeichen - ich wollte alles notieren und dann tauchen gleich zu Beginn Buchstaben auf, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden...GRMPF
Nun habe ich mir das Gitter aufgezeichnet, weiß was L R und Zurück heißt - aber was bedeutet denn nun, gleich in Holgers erster Antwort N ???? Also dieses N/V+ (V+ ist ja klar - aber das N davor - was soll denn DAS nun sein ???).
Ist ja wie Mathe - das mochte ich auch nie. Unlogisch !
So macht das keinen Spass. Kryptische Zeichen - ich wollte alles notieren und dann tauchen gleich zu Beginn Buchstaben auf, die in der Beschreibung nicht erwähnt werden...GRMPF
"Guten Flug, Jim!"
G14 ist z.B. das Feld auf dem wir aktuell stehen
N,O,S,W ist die Blickrichtung
L+,R+,V+ sind die Freiheitsgrade (Links frei, rechts frei, vorn frei)
Also lauten die möglichen Laufkommandos eurerseits: vor oder rechts oder links (möglich sind log. nur die, die durch die Freiheitsgrade freigeschalten sind
Das ist alles, also eigentlich recht simpel u. auch mathefrei..
F14: W/V+ (-> wir stehen auf F14, blicken gen Westen u. Vor uns ist frei+)
N,O,S,W ist die Blickrichtung
L+,R+,V+ sind die Freiheitsgrade (Links frei, rechts frei, vorn frei)
Also lauten die möglichen Laufkommandos eurerseits: vor oder rechts oder links (möglich sind log. nur die, die durch die Freiheitsgrade freigeschalten sind
Das ist alles, also eigentlich recht simpel u. auch mathefrei..

F14: W/V+ (-> wir stehen auf F14, blicken gen Westen u. Vor uns ist frei+)