Ich sage dann schon mal schönes Wochenende, da ich meinen PC runterfahre und schon mal in der letzten halben Stunde ein paar
Akten in die Umzugskartons verstaue..
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Viel Erfolg beim Umzug - Mast- und Schootbruch und möglichst wenige, am besten gar keine, Scherben
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Tschüß.
Tschüß.
Der Umzug findet 'erst' am 2. Oktoberwochenende statt. Hast Du sicher überlesen. - Dann ein schönes Wochenende für alle!
- NewNemo
@Holger Ich las nur, das Du einige Akten in einen Umzugskarton packen wolltest, daraus schloß ich, das der Umzug schon beginnt
@ Zimmerer: Nur einmal in der Nacht wegen der kleinen aufstehen müssen - geht ja noch - da gibt es quirligere Kinder, die ihre Eltern auch gerne alle 2-3 Stunden wecken möchten
@ Anthea: und? wiedergefunden? Ich meine Deinen Eintrag...
Alles, auch den hier nicht erwähnten, eine schööönes, ruhiges Wochenende - ich habe es im Moment noch, denn meine Frau schläft noch

@ Zimmerer: Nur einmal in der Nacht wegen der kleinen aufstehen müssen - geht ja noch - da gibt es quirligere Kinder, die ihre Eltern auch gerne alle 2-3 Stunden wecken möchten

@ Anthea: und? wiedergefunden? Ich meine Deinen Eintrag...
Alles, auch den hier nicht erwähnten, eine schööönes, ruhiges Wochenende - ich habe es im Moment noch, denn meine Frau schläft noch

"Guten Flug, Jim!"
Moin, moin NewNemo: Das Kistenpacken ist Vorbereitung zum Umzug. Jetzt sitze ich hier rum und warte auf die Anlieferung
meines Kühlschranks. 07:00-14:00h ist ein langer Zeitraum zum Warten..
meines Kühlschranks. 07:00-14:00h ist ein langer Zeitraum zum Warten..
- NewNemo
Oh wie typisch - immer dieser eeeeeewig langen Zeiten, die bei sowas angegeben werden...
...ich hoffe, der neue Kühlschrank funktioniert, paßt (nicht zu groß), das richtige Modell wurde geliefert und Du kannst endlich wieder Lebensmittel zum kühlen kaufen...
(dickes daumendrück)
...ich hoffe, der neue Kühlschrank funktioniert, paßt (nicht zu groß), das richtige Modell wurde geliefert und Du kannst endlich wieder Lebensmittel zum kühlen kaufen...
(dickes daumendrück)
"Guten Flug, Jim!"
In einer halben Stunde kommt der Kühlschrank, dann sind 6 Stunden 'warten' vorbei und der halbe Samstag mit.. 

- NewNemo
Ist ja (fast) immer so...leider...
...schönen Rest-Samstag-Abend und morgigen Sonntag (mit kühlendem Kühlschrank) noch...
...schönen Rest-Samstag-Abend und morgigen Sonntag (mit kühlendem Kühlschrank) noch...
"Guten Flug, Jim!"
Dafür ist nächstes Wochenende ein Tag 'länger': der 03.10. ist ja Feiertag..