Prinzipiell immer noch ne gute Idee, aber ob der Garten dann sooo schnell fertig ist, wage ich zu bezweifeln...Original von "Anthea"
Aber um Ostern rum, also in den nächsten 2 - 3 Wochen wirds bestimmt schöner und dann sitzen die Berliner und Randberlinerin Spezies schönem neuen Garten, bewundern sein Baby und quatschen über ST und Gott und die Welt... :]
Montag sollen die Gehwegplatten gelegt werden, Dienstag ist das Ausgraben der Fliederwurzeln angedacht, Mittwoch dann das Bodenfräsen, Donnerstag das "Gestalten" des Grillplatzes und der Mauer, Freitag das Gleiche und schon ist wieder ne Woche rum, aber alles ist noch komplett kahl und trostlos...

Und wie das Wetter dann ist, weiß auch noch keiner, aber April ist bekanntlich nicht so der umwerfend schöne Monat - sollten wir nicht besser bis zum Mai warten, nachdem wir nun schon sooo lange alles verschleppt haben?!?
Aber andere Frage - wieviele werden wir dann letztendlich überhaupt sein? Und wie sieht es inzwischen aus mit dem "Anhang"? Wollen die, die nen Partner/Freund/Freundin haben, dann ggf. mit diesem dabei sein, oder bleibts bei dem "harten ST-Kern"?!? Meine Frau könnte ich dabei allerdings nicht ausquartieren