Wer schwärmt für wen ???
Moderator: Holger
Re: Wer schwärmt für wen ???
Für die einen Kult für die anderen nur Blödelei. "Die Ritter der Kokusnuss" z.B. mag ich..
Darum hatte ich ja auch vom schönen Herbst in meiner Stadt geschwärmt!Holger hat geschrieben:Ich hoffe wir machen jetzt nicht mit Drogen- u. Alkoholproblemen oder Fremdgehen der sog. Stars weiter..
Und wer mit wem und wie und warum... interessiert eigentlich hier ohnehin niemanden, oder?

Mit Monthy Python konnte ich pers. noch nie etwas anfangen....
Schwärm: Geschichte!

- NewNemo
Ach Nofretete - hast Du es gut in einer museumsmäßig gut austastattete Stadt zu leben; ich habe leider die Austellung über die ausgegrabenen und wieder zusammengesetzte Schätze aus Syrien verpasst

"Guten Flug, Jim!"
Oh, diese Ausstellung hätte ich auch gern gesehen.
War jemand von euch 2004 im MOMA in Berlin? Das war wirklich toll! Schon die Warteschlange war ein Event!
Wirklich!

oder diese Sonderausstellung im Berl. Pergamonmuseum:
Das Panorama der Stadt:
Im Geschichtsunterricht habe ich gerade mit der Jungsteinzeit begonnen... Auch interessant.
War jemand von euch 2004 im MOMA in Berlin? Das war wirklich toll! Schon die Warteschlange war ein Event!

oder diese Sonderausstellung im Berl. Pergamonmuseum:
Das Panorama der Stadt:

Im Geschichtsunterricht habe ich gerade mit der Jungsteinzeit begonnen... Auch interessant.

Die Berliner Museumsinsel steht seit Jahren auf meinem Plan. Dabei ist es leider geblieben.. 

Tu es! Es lohnt sich. Erst recht, nach der Eröffnung des Ägyptischen Museums und der Sanierung der anderen Museen! Außerdem ist Berlin immer eine Reise wert... Es gibt so vie zu entdecken.... Vor allem, wenn die Sonne scheint und alles herrlich anlacht... Schwärm! 

1990 bin ich vom Alex durchs Brandenbuger Tor (nachdem ich 33 Jahre immer nur von einer Seite davorstand) nach Charlottenburg zu Fuß gelaufen nur um mir die ägytologische Sammlung dort anzusehen. Ägyptologie ist seit Jahrzehnten ein weiteres großes Hobby von mir.
Ägypten.... Schwärm! Aber 1990? Das ist ja auch schon "Äonen" her...Holger hat geschrieben:1990 bin ich vom Alex durchs Brandenbuger Tor (nachdem ich 33 Jahre immer nur von einer Seite davorstand) nach Charlottenburg zu Fuß gelaufen nur um mir die ägytologische Sammlung dort anzusehen. Ägyptologie ist seit Jahrzehnten ein weiteres großes Hobby von mir.

In der Zwischenzeit hat sich soooo viel verändert... und die Nofretete steht jetzt im Osten!

Oh, erst einmal einen wundervollen, sonnigen (Holger:

Ich musste heute Morgen ein wenig Eis kratzen am Auto....

Wenn man auf die Deutsche Bahn angewiesen ist, dann ist Berlin ein ganzes Stück weg. Für Hopperticket u.ä. ist es eh zu weit und damit zu teuer..
Naja, zum eben mal "hoppen"Holger hat geschrieben:Wenn man auf die Deutsche Bahn angewiesen ist, dann ist Berlin ein ganzes Stück weg. Für Hopperticket u.ä. ist es eh zu weit und damit zu teuer..

Und so bleiben diese (und andere) Reiseziele auch weiterhin ein Wunsch!