Lieblingsfilme

Moderator: Holger
no avatar
Saibot
18.02.2004, 16:49

Original von "Arachnia"
Am Freitag kam mal wieder "La Boum" (mit sophie morceau) :D hach waren das zeiten. :D :great: :round:
Eeek nicht der den musste ich in Französisch einmal in Deutsch und dann auf Französisch angucken. Er geht find scheisse das in der deutschen Version der Deutschlehrer Englisch wird *gg* Ich musste beide Teile auf Deutsch und Franz reinziehen *würg*
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.

18.02.2004, 17:21

Nun, was Bond angeht, finde ich auch ´Never Say Never´ mit den besten, finde die alten Streifen unglaublich gut. Roger Moore war der beste Bond, auch ich finde das Timothy Dalton eine sehr danebengegangene Fehlbesetzung war (ups...doppelte Verneinung - hoffentlich hebt sich das nicht auf?! :P ). Sean Connery ist cool, aber ich finde der Mann ist erst im Alter wirklich sehenswert ung gutaussehend geworden. Was Pierce Brosnan angeht: Nicht übel, kommt weder an Moore noch an Connery heran finde ich aber gleich nach den beiden. ;)

Allerdings muß ich eines sagen: Je neuer die Bond-Filme werden, desto weniger gefallen sie mir. ´Goldeneye´ fand ich noch sehr gut, aber ´Tomorrow Never Dies´ dagegen irgenwie nicht mehr so besonders Bond-mäßig von ´The World is not Enough´ ganz zu schweigen.
Ich finde es geht nichts über die Klassiker und die werde ich mir ganz sicher in nächster Zeit besorgen. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

18.02.2004, 17:37

Ich habe auch alle Bond-Filme ins Auge gefasst, bin eben Sammler und Jäger... 8)

Die Neueren sind der heutigen Zeit angepaßt, denen geht es letztendlich wie Star Trek. Mir fällt auch immer wieder das Product Placement bekannter Marken auf. darüber hinaus ist 007 sehr äktschnbeladen und weniger auf Handlung bedacht (geht das überhaupt noch :rolleyes: ?). Will sagen, früher hat Sean noch auf Kleinigeiten geachtet, wird tatsächlich blind auf den Feind geschossen.
Nackte Haut es zum Glück früher auch schon gegeben, das ist geblieben, witzigerweise emanzipieren sich die Bond-Girls. Aber die Qualität der Verfolgungs- und Ballerszenen hat sich geändert, heute ist es mehr als früher und daher wirkt es manchmal etwas überladen.

Man darf aber nur nicht darüber nachdenken, der Plot ist im Grunde genommen nicht vorhanden, und es wimmelt von Goofs. Dennoch, auch hier gilt: Kult ist Kult...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Benedikt

18.02.2004, 17:57

Richtig, deshalb sammel ich sie auch.
@Saibot
Goldeneye und goldfinger gefallen mir auch am Besten, waren deshalb auch die ersten, wo ich mir besorgt hab.

was la boum angeht, ich halte es für ne ziemliche Schnulze. Ist ja aber auch Geschmackssache.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Saibot
18.02.2004, 18:39

Original von "Benedikt"
was la boum angeht, ich halte es für ne ziemliche Schnulze. Ist ja aber auch Geschmackssache.
Da bin ich ganz einer Meinung musste ne Inhalts angabe machen dafür musst ich nen ganzen Freitag abend opfern um den Film nochmal zu sehen ;( :(

zu bond: Die James Bond reihe ist neben Star Wars, Indiana Jones und Star Trek meine Lieblingsfilmreihe

no avatar
Benedikt

18.02.2004, 20:00

Original von "Saibot"
Original von "Benedikt"
Da bin ich ganz einer Meinung musste ne Inhalts angabe machen dafür musst ich nen ganzen Freitag abend opfern um den Film nochmal zu sehen ;( :(

zu bond: Die James Bond reihe ist neben Star Wars, Indiana Jones und Star Trek eine Lieblingsfilmreihe
Ich hab´s ne halbe Stunde gesehen und dann umgeschalten, da ich dann die Schnauze davon voll hatte. Also mein Beileid kann ich nur sagen.

Indiana Jones und Star Wars gefallen mir auch, sodass ich sie auch schon alle hab :D ;) ! James Bond bin ich gerade am Sammeln.
Bei Star Trek sowieso, da ich die aus finanziellen Gründen nicht alle Auf einmal kaufen kann ;( ! Ich hab mir aber Vorgenommen davon alle Serien und Filme zu Besorgen. ;) ;)

no avatar
Saibot
18.02.2004, 20:19

kein Wunder das du nicht viel Geld hast bist ja nicht viel älter als ich *gg* bin auch 15 aber erst seit Samstag wollte mir eigentlich VOY oder DS9 Season 1 holen Vater Erlaubts aber net :D

no avatar
Benedikt

19.02.2004, 18:56

Jaja und wenn wir Geld verdienen würden, wäre es dann Schwarzarbeit, da wir noch nicht 16 sind ;( !
Und die Eltern immer, Zitat: "Spar dein Geld, du musst noch den Führerschein, studieren, etc. usw. usf." Das kenn ich, das ist scheints normal ;( .
Aber was will man machen?!

no avatar
Saibot
19.02.2004, 19:00

Ich hab 100€ noch Übrig vom Birthday werd mir jetzt TNG 7 oder DS9 1 holen. :D

PS: hast du icq vieleicht könnten wir so miteinander kommunizieren 8) Aber nur wenn du Lust hast.

no avatar
Crystal Entity

21.02.2004, 13:49

Was haltet ihr von "SEX AND THE CITY". Habe gestern ein paar Szenen gesehen die so eine Art "Best of" darstellen sollten. Also ich fand´s langweilig und nicht sehr originell. Naja. Die Serie scheint auch wohl eher für Mädchen zu sein. Mir gefällt sie jedenfalls nicht. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten