Serien
Moderator: Holger
Re: Serien
Ich habe z.B. auch noch J.J.Abrams Alias und Lost..
(Es gibt ja nicht nur SciFi-Serien).

Komplett habe ich:
ST (alles)
Eine schrecklich nette Familie
2 and a half Men
Friends
King of Queens
Columbo
Die Nanny
Deadwood
Band of Brothers
The Pacific
Into the West
So halb:
Bezaubernde Jeannie
A-Team
Simpsons
Knight Rider
Westlich von Santa Fe
ST (alles)
Eine schrecklich nette Familie
2 and a half Men
Friends
King of Queens
Columbo
Die Nanny
Deadwood
Band of Brothers
The Pacific
Into the West
So halb:
Bezaubernde Jeannie
A-Team
Simpsons
Knight Rider
Westlich von Santa Fe
Die Nanny mit Fran Dresher ist komplett erschienen? Meines Wissens nach noch nicht. Ich warte seit Jahren drauf das Cheers endlich komplett auf deutsch kommt, 2 Anläufe hat es gegeben, bis auf 4. Staffeln hat mans aber immer nur gebracht. Auch von T.J.Hooker mit Shattner fehlt seit Jahren die letzte Staffel..
- NewNemo
....und noch
Red Dwarf (2 Staffeln)
Der Doktor und das liebe Vieh (1 Staffel)

Red Dwarf (2 Staffeln)
Der Doktor und das liebe Vieh (1 Staffel)

"Guten Flug, Jim!"
naja, alle Serien sind natürlich nicht auf DVD... 

- NewNemo
Hast Du von Knight Rider die 80er-Jahre Episoden oder die Neuverfilmung...
...ach was das damals kultig - "ein Mann und sein Auto" - haben wir damals bei der Bundeswehr im TV-Raum geschaut
...ach was das damals kultig - "ein Mann und sein Auto" - haben wir damals bei der Bundeswehr im TV-Raum geschaut
"Guten Flug, Jim!"
"Der Doktor und das liebe Vieh" - so was kommt mir nicht in die Sammlung. Dann vielleicht noch der 'Pumukel'..
"Rauchende Colts" würde ich mir dagegen sofort zulegen. Warum diese Classic Western Serie nicht den Weg auf DVD gefunden hat ist mir ein Rätsel.

"Rauchende Colts" würde ich mir dagegen sofort zulegen. Warum diese Classic Western Serie nicht den Weg auf DVD gefunden hat ist mir ein Rätsel.
Ich habe keine VHS- Kassetten mehr!
Dr. Quinn, Space 2063, alles von ST, außer DSN, Into the West, Marco Polo, CSI, B5 (alles!!!), etliche Staffeln von Two and a half man, Stargate SG1 plus Filme, Stargate Atlantis und die 1. Staffel von SG Universe, BSG new, einiges von Law and Order (Criminal Intent), 1. bis 3. Staffeln von Sanctuary und vieles mehr (fällt mir aber eben nicht ein).... habe ich an Serien zu Hause....
Ich gebe es zu, ich bin ein Serienjunkie! 
Dr. Quinn, Space 2063, alles von ST, außer DSN, Into the West, Marco Polo, CSI, B5 (alles!!!), etliche Staffeln von Two and a half man, Stargate SG1 plus Filme, Stargate Atlantis und die 1. Staffel von SG Universe, BSG new, einiges von Law and Order (Criminal Intent), 1. bis 3. Staffeln von Sanctuary und vieles mehr (fällt mir aber eben nicht ein).... habe ich an Serien zu Hause....

Zuletzt geändert von Anthea am 24.01.2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

und DEADWOOD ist da noch immer nicht dabei????????????????? 

Fazit: wir alle hier sind Serien-Junkies..!