OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

01.03.2005, 10:53

Sehr, sehr schade. ;( Muss ich mich doch voerst auf die Staffelboxen konzentrieren und meine Filmesammlung vervollständigen. Ich hoffe es kommt nochmal irgend etwas in der Richtung. Aber in nächster Zeit sieht es wohl nicht so aus.
Er könnte aber mal das Skript als Buch umwandeln und verkaufen, ich wäre sehr interessiert. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
01.03.2005, 13:43

Warum war Crusade ein Schritt in die falsche Richtung?
Immerhin ging es ja um die Rettung der Erde und die Nachfolger der Schatten und... und... und... - Also das müßtest Du glaube ich schon mal genauer erklären. Ich denke mal, das haben andere ebensowenig verstanden, was Du genau meinst???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Kosh

01.03.2005, 14:20

Er meinte sicher, daß Crusade nur als Halbstaffel existiert. Aber dies ist nicht die Schuld der Serie sondern der Verantwortlichen, die die Serie cancelten, weil sie denen zu wenig Action und Sex enthielt. Und über eine Änderung seiner Serie ließ JMS (mit Recht) nicht mit sich reden. Aber die Hintergründe dürften ja allseits bekannt sein.

Daß dann von Crusade naturgemäß nur ein angefangener Handlungsstrang ohne direkte Zusammenhänge vorhanden ist, liegt da in der Natur der Sache.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
spezies-8472
01.03.2005, 14:48

tja, ist eben die Frage, ob er das meinte??
Na mal sehen, was er selbst sagt?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Chrissi
Wohnort: Aus den weiten Tiefen der Galaxis (oder auch Schwelm/NRW genannt)

01.03.2005, 18:57

Wenns am schönsten ist soll man gehen

Dann würde ich aufhören, die Serie nach der ersten Staffel zu gucken: nicht wegen des Inhaltes, sondern wegen Sheridan - ich HASSE ihn!!!

no avatar
Phoebe J.

01.03.2005, 19:05

So schlimm fand ich ihn nicht. Okay, Michael O´Hare war einfach besser, das streite ich gar nicht ab, aber man kann sich auch an Bruce Boxleitner gewöhnen.
Nur irgendwie unterscheidet sich dieser Rolle irgendwie nicht so sehr von der in ´Agentin mit Herz´ mit Kate Jackson. :D
Dennoch solide schauspielerische Leistung.

Aber es ist natürlich problematisch eine Beziehung zu einer Serie aufzubauen wenn man einen der Hauptdarsteller nicht leiden kann (muss wohl der Grund sein warum ich ´Titanic´ bis heute nicht besonders finde).
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
02.03.2005, 08:50

Was ist den an Sheridan so schrecklich?
Da finde ich später Lockley wesentlich gewöhnungsbedürftiger - andererseits - wer kann sich seinen Chef real schon aussuchen? Den hat man eben und muss sich damit abfinden, oder gehen und normalerweise wird man ersteres tun, oder?

Titanic? Ich kenne nur die alten Verfilmungen - gibts da was neueres? :D

no avatar
Phoebe J.

02.03.2005, 12:06

Kommt drauf an, wenn du das Teil das mit 11 (ungerechtfertigten) Oscars ausgezeichnet wurde nicht kennst, hast du absolut nichts verapsst. :D
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
02.03.2005, 15:06

Nie gehört davon und nie gesehen :D :D :D Konnte mich bisher davor erfolgreich drücken - fand damals die ständige, aufdringliche und ÜBERALL gezeigte Werbung vorab schon so nervig. Hätten sie den Film normal beworben - ok, hätte ich es bestimmt auch geguckt, aber da - dank Werbung - wirklich jeder "unbedingt in den Film gehen muss"te - naja, habe ich es mir verkniffen bisher - sogar die DVD habe ich bisher in der Videothek stehen lassen!!!

Antworten