Schon mal drüber nachgedacht, wie teuer das ist, sich diese Hüllen selbst auszudrucken? Es gibt ja irgendwo schon einheitliche Cover runterzuladen, aber diese auszudrucken und massig, vor allem an schwarzer, Tinte zu verbrauchen, ist nicht so wirklich günstig.Original von "spezies-8472"
Wie wäre es, wenn sich alle Unzufriedenen die die Hüllen der jeweiligen DVD`s einscannen und dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und in einheitlichem Design neu ausdrucken und dann alle DVD´s in neue Trays packen und die neuen Hüllen reinstecken - schon hat man alle DVD´s in einheitlichem Design im Regal stehen...
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Es ist ja nicht nur das drucken der Cover. Dazu muss man sich ja noch für die 5 Staffeln die Alpha-Boxen holen, denn dafür sind ja diese Cover gemacht.Original von "CaptainSJ"
Schon mal drüber nachgedacht, wie teuer das ist, sich diese Hüllen selbst auszudrucken? Es gibt ja irgendwo schon einheitliche Cover runterzuladen, aber diese auszudrucken und massig, vor allem an schwarzer, Tinte zu verbrauchen, ist nicht so wirklich günstig.
Das ist mir dann das einheitliche Design doch nicht wert und ich behalte lieber die Original-Boxen.
Star Trek rulez!
- spezies-8472
Habe heute auch die 2. DVD bekommen, mit einer Entschuldigung, dass man mir bei der ersten DVD versehentlich eine NICHT korrigierte DVD geschickt hätte - naja, wenn sie meinen... Ich hatte sie ja angesehen und sie WAR/IST ok, daher habe ich nun auch 2 korrekte Scheiben 
Ist ja auch mal ganz nett von Warner...

Ist ja auch mal ganz nett von Warner...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Wie wäre es mal mit einem Thread "Fehler" in B5:
Beispiel: Delenn unterhält sich mit Draal. Draal gibt eine Antwort auf Delenns Frage, warum er anders wurde. Dann kommt dieses "Vielen sind den "Mitmenschen" (müßte es hier nicht eigentlich Minbari heißen ?)
egal. Und 2 Sätze darauf im selben Kontext wieder der Begriff "Menschen".
Beispiel: Delenn unterhält sich mit Draal. Draal gibt eine Antwort auf Delenns Frage, warum er anders wurde. Dann kommt dieses "Vielen sind den "Mitmenschen" (müßte es hier nicht eigentlich Minbari heißen ?)

- spezies-8472
Na toll - vermutlich haben in letzter Minute wieder einige Leute "erkannt", dass für einen solchen Film derzeit "kein Bedarf" vorhanden ist - oder irgend sowas obskures.
Finde das sehr traurig insgesamt!!!
Finde das sehr traurig insgesamt!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich finde es auch sehr schade. ;(
Bin gerade dabei, B5 zum zweiten mal zu schauen, und jetzt bei der dritten Staffel angelangt. Es ist einfach eine geniale Serie. Ich finde auch die erste Staffel sehr gelungen, obwohl viele sagen, dass die Serie da noch nicht so in die Gänge kommen würde.
Wenn es jetzt noch einen neuen Film gegeben hätte, wäre ich total erfreut gewesen. Aber man sieht es ja wirklich schon an Star Trek, dass bestimmte Science Fiction im Moment von den Produktionsfirmen nicht erwünscht ist.
Bin gerade dabei, B5 zum zweiten mal zu schauen, und jetzt bei der dritten Staffel angelangt. Es ist einfach eine geniale Serie. Ich finde auch die erste Staffel sehr gelungen, obwohl viele sagen, dass die Serie da noch nicht so in die Gänge kommen würde.
Wenn es jetzt noch einen neuen Film gegeben hätte, wäre ich total erfreut gewesen. Aber man sieht es ja wirklich schon an Star Trek, dass bestimmte Science Fiction im Moment von den Produktionsfirmen nicht erwünscht ist.