Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Einen Guten Morgen nach einem ruhigen Board-Tag hier! Ich arbeite in den letzten anderthalb Tagen alles ab was noch auf meinem Schreibtisch rumliegt um 'rein' in den Urlaub zu gehen. Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazu kommt. Aber wie ich meine Kollegen kenne wenn die mitkriegen das ich 2 Wochen nicht da bin..
Guten Morgen und schönen Urlaub!
Bin wieder so halbwegs fit - muss ins Büro um dem häuslichen zu entfliehen und damit nichts am Tisch liegenbleibt.
Die Arbeit macht sich nicht von selbst... leider...

Bin wieder so halbwegs fit - muss ins Büro um dem häuslichen zu entfliehen und damit nichts am Tisch liegenbleibt.
Die Arbeit macht sich nicht von selbst... leider...
Wem sagst Du das. Da ich kein Chef bin kann ich leider keine Arbeit verteilen oder delegieren..
Da es bei uns keinen Anderen für diese Arbeiten gibt, wird's auch bei mir mit dem Deligieren schwierig... 

Du hast aber noch eine Frau und 2 Kinder über die Du gebieten kannst. 

Haha, der Zug ist schon laaaaange abgefahren.
Heute entdeckt: Auf dem Sender ATV geht ab Montag dem7. endlich wieder eine neue Staffel PFUSCH AM BAU auf Sendung.
Endlich wieder was im Fernsehen, was mich interessiert.
Heute entdeckt: Auf dem Sender ATV geht ab Montag dem7. endlich wieder eine neue Staffel PFUSCH AM BAU auf Sendung.
Endlich wieder was im Fernsehen, was mich interessiert.

O.K., Du hattest darüber schon mal kurz was geschrieben. Ich hingegen habe Pech: "Falling Skies" & "Defiance" kann ich leider nicht sehen, da ich nur in Meißen ein digitales Zusatzprogramm habe. Das heißt ich verpasse die letzten Teile der jeweiligen Staffeln. Was soll's. Ich tröste mich mit dem Gedanken das ich Urlaub habe. - So Zimmerer, dann bis morgen..
Yup, die Sendung ist sehr interessant und in der letzten Staffel gabs gleich 2 regionale Zimmereimitbewerber die als Pfuscher mal so richtig schlechte Werbung bekamen. Besonders der Eine der direkt mit uns konkurriert wurde richtig groß gefilmt (Firmengebäude ohne Firmenlogo).
Das mit deinen Serien ist ärgerlich, aber du kannst sie sicherlich übers Internet noch einen Tag später dann anschauen.
Also dann bis Morgen, Holger.
Tschüs.
Das mit deinen Serien ist ärgerlich, aber du kannst sie sicherlich übers Internet noch einen Tag später dann anschauen.

Also dann bis Morgen, Holger.
Tschüs.
Guten Morgen.
Heute ich erster hier????
Heute ich erster hier????

Moin Zimmerer! Jein: zwischen 06:30 u. 07:00h war das Forum nicht erreichbar. Hatte es immer mal probiert..