Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
- NewNemo
...und zum Ausgleich hast Du nun eine ganze Schulklasse vor dir sitzen 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Ich hab's immer gewusst!Ich, hingegen, bin ein verwöhntes Einzelkind!

Holger hat geschrieben:Ich hab's immer gewusst!Ich, hingegen, bin ein verwöhntes Einzelkind!

Mal etwas anderes: Ich soll den Kindern mal meine alten Handys usw. zum Zeigen mitbringen (Kleine Geschichtsstunde...) und dachte, dass ich mein erstes Siemenshandy bereits am Anfang der 90er Jahre gekauft hätte, aber laut I-Net wurde das Siemens S6 E erst 1997 hergestellt. Könnte das ein Fehler auf der Seite sein?
http://www.hangman.de/-handys/-siemens/siemens.html
Guckt euch nur diesen Knochen an!

So sah 1990/91 das Handy als Autotelefon aus (meine große Schwester schleppte sowas mit sich rum):

(Im Vergleich mit einem Heutigen)
In den USA war 1990 das das modernste (mtr rauszeihbarer Antenne);

Wenn Deines nicht so aussieht wie auf den Bildern ist es jünger, mindestens von 1995..

(Im Vergleich mit einem Heutigen)
In den USA war 1990 das das modernste (mtr rauszeihbarer Antenne);

Wenn Deines nicht so aussieht wie auf den Bildern ist es jünger, mindestens von 1995..
Oh, was für Knüppel...
Auf folgender Seite wird dann das gleiche Handy S6E auf 1996 als Baujahr angegeben, dabei ist es das gleiche...
http://www.kaeferrauchen.de/handysammlu ... ns_s6.html
Es gibt ja für diese alten Handys sogar schon Liebhaber, die so etwas sammeln....

Auf folgender Seite wird dann das gleiche Handy S6E auf 1996 als Baujahr angegeben, dabei ist es das gleiche...
http://www.kaeferrauchen.de/handysammlu ... ns_s6.html
Es gibt ja für diese alten Handys sogar schon Liebhaber, die so etwas sammeln....

Selbst für mein altes 8 Jahre altes Kartenhandy habe ich 10 EUR bei ebay bekommen (+Porto).
- NewNemo
Wir haben auch nur Prepaid - meine Frau kann sich von ihrem alten Handy nicht trennen, hat es sogar mit Pflaster geklebt 

"Guten Flug, Jim!"
Kann ich persönlich so gar nicht verstehen...NewNemo hat geschrieben:Wir haben auch nur Prepaid - meine Frau kann sich von ihrem alten Handy nicht trennen, hat es sogar mit Pflaster geklebt

Ich verwende aber nur 1 (Sony Ericsson S500i)

da das LG einen absolut schwachen Akku hat...

Schade, denn es ist ein nettes Teil...

Allerdings ist die Auswahl, die man da alle 2 Jahre hat, recht überschaubar!
Das einzige, was mich in Sachen Handys noch reizen würde, wäre ein IPhone ...
Ich habe im TV gesehen, dass ca. 80 Millionen Handys in den deutschen Haushalten in irgendwelchen Schränken herumliegen würden, aber es Verschwendung sei, da die Handys voll von kostbaren Edelmetallen seien... Wenn mir einer sagen könnte, wohin ich meine alten Handys (nicht mein erstes, das behalte ich aus Nostalgiegründen) bringen oder schicken kann, würde ich es auch tun!
Mein 3. Handy habe ich meiner Mutter gegeben... Ich musste es ihr regelrecht aufdrängen, aber nun nutzt sie es zumindest als Notfallkommunikationsinstrument...

Ich habe auch nur ein Kartenhandy. und das auch nur für Notfälle in der Familie, da ich in Meißen keinen Festnetztanschluß habe.