Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Geht mir ebenso - bis Morgen Männer! Tschüs.
- NewNemo
Guten Morgen.
Mehr fällt mir nicht ein.
Irgendwie Müde.
Wahrscheinlich die Vor-Oster-Müdigkeit.
Mehr fällt mir nicht ein.
Irgendwie Müde.
Wahrscheinlich die Vor-Oster-Müdigkeit.
"Guten Flug, Jim!"
Ein Guten Morgen zurück! Tag 2 der Karwoche u. nach Bewältigung als Arbeitstag die Hälfte der 4-Tage-Arbeitswoche hinter uns gebracht. Bei nieseligen 5°C.(Es gibt also doch einiges zu bemerken
). Zum geflügelten Wort "Nur Nixon konnte nach China gehen" wird es bald ein neues geben: "Nur Obama konnte nach Kuba" gehen..

- NewNemo
Ok - ich habe heute Bergfest, morgen noch arbeiten. Dann war es das bis nach Ostern.
Heute vor 40 Jahren: Volljährigkeit mit 18.
Heute vor 40 Jahren: Volljährigkeit mit 18.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen freunde. Hatte schon einen Termin und einen Mords-Auftrag bekommen.
Meine Arbeitswoche wird wie bei Holger mit Donnerstag enden.
hämorrhoiden sind auch schon viel besser geworden...
Meine Arbeitswoche wird wie bei Holger mit Donnerstag enden.

hämorrhoiden sind auch schon viel besser geworden...

Du bist jetzt auch Auftragsmörder? Naja bei Deinem Waffenarsenal..und einen Mords-Auftrag bekommen.

Hämorrhoiden gehen nicht einfach zurück, auch wenn die Entzündlichkeit u. damit die Schmerzen nachlassen. Solltest Du im Auge behalten.
@NewNemo: Solche Dinge waren in den gut bürgerlichen (Alt-)Bundesländern nur schwer einzuführen. Bis in die 60er legte der Ehemann fest ob die Frau arbeiten gehen durfte u. ob sie zur Wahl durfte (u. wen sie zu wählen hatte). Heute haben wir die große Fresse und erlauben uns das Kopftuchtragen anderer Kulturkreise als rückständig zu betrachten. Zur gleichen Zeit gab es in den USA-Südstaaten Parkbänke für Weiße u. für Schwarze u. separate Ein- u. Ausgänge für diese Bevölkerungsgruppen. Und der 'Westen' hat das Apartheit-Regime in Südafrika bis zuletzt hofiert. Da prangerte noch keiner Menschenrechtsverletzungen an..

Ne es ist kein Mordauftrag. Wobei, wenn ich an den dicken IS-Krieger aus Wien denke hätt ich keine Skrupel...
Ein Dachstuhl komplett inn sichtbar mit Balkon, Holzwänden, etc um ca. 95k€. Da lacht des Zimmermanns Herz - eine schöne Arbeit.
Über das Thema Toleranz etc... wird viel diskutiert und doch ists für nix. Weil die Toleranten sich gegenüber den Intoleranten intolerant verhalten und somit sich selbst ins Fleisch schneiden....

Ein Dachstuhl komplett inn sichtbar mit Balkon, Holzwänden, etc um ca. 95k€. Da lacht des Zimmermanns Herz - eine schöne Arbeit.
Über das Thema Toleranz etc... wird viel diskutiert und doch ists für nix. Weil die Toleranten sich gegenüber den Intoleranten intolerant verhalten und somit sich selbst ins Fleisch schneiden....

..eben von meinen Kolleginnen erfahren (u. dann gegoogelt): in Brüssel sind heute 2 Bomben im Flughafen und eine in einer U-Bahn-Station durch Selbstmordattentäter zur Explosion gebracht wurden. Fazit mindestens 28 Tote. Ist also gar nicht so abwegig Dein Gedanke.wenn ich an den dicken IS-Krieger aus Wien denke
Hab das gerade im Radio gehört. Da steigt die Wut und das Entsetzen in einem hoch.
Am schockiertesten war ich damals beim Anschlag auf die Badegäste in Tunesien.
Weiß garnicht was ich darauf sagen soll, ohne das mich ein Moderator hier zurechtweißt...
Am schockiertesten war ich damals beim Anschlag auf die Badegäste in Tunesien.
Weiß garnicht was ich darauf sagen soll, ohne das mich ein Moderator hier zurechtweißt...

Ich habe absolut kein Verständnis für diese Attentate die auf unschuldige Menschen ausgerichtet sind. Keine Weltanschauung, keine Religion kann das rechtfertigen. Und diesen Tätern kann man mit keiner Strafe oder Bestrafung beikommen. Die kann man nur ausrotten, denn sie sind bis in den Tot unbelehrbar. Es gibt auch keine Versöhnung mit Milzbrand oder Ebola..
So Leute, wird Zeit für den Feierabend. Bis morgen!
So Leute, wird Zeit für den Feierabend. Bis morgen!