Das Ansara auch in einem der "Die glorreichen 7"-Filme mitgewirkt hat ist mir gar nicht mehr in Erinnerung. Dich habe die Filme seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
@NewNemo: das mit dem morgigen Streik ist nur ein Gefühl von mir, keine Gewissheit..
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
@Holger: Ich hoffe, dieses einmal mal hast Du nicht Recht, Holger...Freitags ist bei mir auch immer ein kritischer Bahntag; meist passiert genau dann, kurz vor dem Lächeln wegen des beginnenden Wochenendes, etwas...na, schauen wir mal...
Witzig: hier in Lingen musste ich bisher immer nur 1 x im Monat Rasen mähen, damals auf Pellworm mindestens alle 10 Tage bis 2 Wochen.
Witzig: hier in Lingen musste ich bisher immer nur 1 x im Monat Rasen mähen, damals auf Pellworm mindestens alle 10 Tage bis 2 Wochen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
Den Rasen hätt ich auch gerne - bei uns muss mann im Sommer ca 2x die Woche mähen....
Weiß schon jemand wann Hell on Wheels auf deutsch rauskommt? in den USA lief bereits Episode 5.
Achja, die glorreichen 7 als Serie: siehe meinen Rezensionen auf Amazon.
Die 3 nachfolgefilme sind allesamt nichtmal ansatzweise an den ersten herangekommen - bin jetzt bei Teil3, mal sehen.
George Kennedy war nach so übel nicht.

Weiß schon jemand wann Hell on Wheels auf deutsch rauskommt? in den USA lief bereits Episode 5.
Achja, die glorreichen 7 als Serie: siehe meinen Rezensionen auf Amazon.

Die 3 nachfolgefilme sind allesamt nichtmal ansatzweise an den ersten herangekommen - bin jetzt bei Teil3, mal sehen.
George Kennedy war nach so übel nicht.

Ich habe gar keinen Rasen u. muss NIE Rasen mähen..
Machen wir für heute Schluß u. lasst uns die Daumen drücken das morgen kein Streiktag ist..

Machen wir für heute Schluß u. lasst uns die Daumen drücken das morgen kein Streiktag ist..
Yup, ich beende langsam bald den Arbeitstag im Büro und drücke für morgen dann schon mal die Daumen!!
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Ich drück´(auch für mich) die Daumen, das morgen kein Streiktag ist; gerade eben kam meine Frau auf die Idee den Hochdruckreiniger in Betrieb zu setzen....sowas macht man evtl. in Georgien um diese Uhrzeit (20:30) aber nicht in Deutschland ...
Gute Nacht und nun mal Zimmerers Rezension auf Amazon suchen
Gute Nacht und nun mal Zimmerers Rezension auf Amazon suchen
"Guten Flug, Jim!"