OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
04.02.2005, 11:43

Ich habe heute die Austausch-DVD Nr. 5 der 5. Staffel zugeschickt bekommen. Es ist der Vorspann der Folge "Die Bürde des Imperators" enthalten!

Zu erkennen ist die DVD an der geänderten Nummer auf der Rückseite des Innenringes. Dort steht jetzt bei der neuen

.../1.4 V03 (die Punkte stehen für ne Nummernfolge)

Bei der alten Disk steht einfach hinter der Nummer V01.

Ich habe allerdings bei Area gelesen, dass einige User (aus Versehen) die alte Disk als Austausch-DVD bekommen haben. Also sollte jeder, der eine DVD erhält als erstes prüfen, ob es wirklich nie neue Version ist.
Star Trek rulez!

no avatar
NX-01
04.02.2005, 13:50

Original von "Skraeling"
Sagt mal: "Waffenbrüder", ist das der Film wo am Ende die Erde verseucht wird? Also quasi die Überleitung zu Crusade?
Ja.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.02.2005, 16:41

Schade, ich habe noch keine Austausch-DVD bekommen. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
05.02.2005, 11:22

Habe heute die zweite Austausch-DVD bekommen .... nochmal die gleiche. ?(
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ

05.02.2005, 11:31

Original von NX-01
Habe heute die zweite Austausch-DVD bekommen .... nochmal die gleiche. ?(
Hattest du denn auch noch eine mail von denen bekommen?
Bild

no avatar
NX-01
05.02.2005, 11:58

Nein, ich habe von denen keine Mail bekommen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei Austausch-DVDs.

Sollte hier jemand in nächster Zeit nicht seine angeforderte Austausch-DVD erhalten, biete ich hiermit meine zweite DVD gegen Übernahme der Versandkosten an.
Star Trek rulez!

no avatar
spezies-8472
05.02.2005, 17:25

So, Freunde, des lieben Geldes ;) - meine Austausch DVD ist auch eingetroffen. Na also, geht doch - sogar bei WB.
Erst die Mail, dann die DVD - alles bestens.

ÜBRIGENS: die DVD ist qualitativ WESENTLICH besser verarbeitet, als die anderen Box-Scheiben - habt ihr mal mit dem Finger über den Rand gefühlt?
Die neue Scheibe ist perfekt glatt und ordentlichst versiegelt im Gegensatz zu den anderen Scheiben...

Und jetzt muss ich erst mal meinen neuen DVD-Brenner einbauen, da der Alte nach immerhin 7 Monaten seinen Geist aufgegeben hat (inzwischen der 3. Brenner, der dieses Schicksal teilte) und dann muss ich ENT aufnehmen...
Bis später!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ

05.02.2005, 17:48

Original von "spezies-8472"
Und jetzt muss ich erst mal meinen neuen DVD-Brenner einbauen, da der Alte nach immerhin 7 Monaten seinen Geist aufgegeben hat (inzwischen der 3. Brenner, der dieses Schicksal teilte)
Was hast du denn für einen Brenner?
Hast du nach 7 Monaten keine Garantie mehr?

Ich habe hier zu Hause einen von Pioneer, der ist 2 Jahre alt und funktioniert immer noch perfekt.
Bild

no avatar
spezies-8472
06.02.2005, 14:30

Original von "CaptainSJ"
Was hast du denn für einen Brenner?
Hast du nach 7 Monaten keine Garantie mehr?

Ich habe hier zu Hause einen von Pioneer, der ist 2 Jahre alt und funktioniert immer noch perfekt.
Der 1. war ein Geschenk - ein SONY DRU 530A - der lief in meinem Rechner irgwendwie überhaupt nicht, jede "Brennung" war ein Glücksspiel - habe ihn günstig verkaufen können und mir nen NEC 2500A zugelegt und war recht zufrieden damit, bis er nach nur 2 Monaten auch immer mehr kaputte Rohlinge produzierte und Brennabbrüche - Rückgabe und Gelderstattung; habe von dem Geld dann nen LG GSA 4082B gekauft und trotz Nutzungspauschale noch ne Gutschrift bekommen. Der LG funktionierte drann ca. 5-6 Monate recht gut, brannte nahezu alle Rohlinge, von Octron bis Verbatim, aber nach 7 Monaten produzierte er auch nur noch Fokus-Error und irgendwelche anderen Fehler und ich brachte ihn in den Laden zurück - bekam dafür nach Abzug wiederum der Nutzungspauschale noch immerhin 55 Euro gutgeschrieben und kaufte mir jetzt dann nen BenQ 1620DW, der hoffentlich mal etwas länger funktioniert. Vielleicht hätte ich den neuen Plextor nehmen sollen, aber der Preis war doppelt so hoch und das ist im Moment nicht drin.
Keine Ahnung, warum die Brenner immer nach so kurzer Zeit ausgestiegen sind, da - außer dem SONY - alle anderen immer viele Zeitschriftenempfehlungen bekamen, also recht gut sein sollten. Nachdem der NEC und der LG anfing Fehlbrennungen zu produzieren, suchte ich mal in Foren nach diesen Fehlermeldungen und komischerweise stieß ich dann recht häufig auf andere User, die genau die gleichen Brenner mit genau den gleichen Fehlern hatten - es waren dann "typische" Fehler, genau dieser Brenner, die möglicherweise als Serienfehler bei ca. 50% der verkauften Brenner zuschlagen würden.

Also es lag weder an der Rohlingsmarke, noch an der Brennerumgebung - er funzte ja ne Weile zufriedenstellend und eines schönen Tages - PCH, nix geht mehr :(

Und nun bin ich gespannt, wie lange der BenQ das macht, was er soll - mit CD-Brennern hatte ich keine so großen Probleme, da ist immer noch der 2. drin, nachdem der 1. lediglich 2fach brennen konnte und auch nur die 74 min CD´s...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten