Welche Raffzähne meinst du denn? Die fünfte Staffel kostet bei Amazon 39,99€. Das ist doch noch normal. Dass sie nicht die ganze Zeit unter 30€ kostet, ist doch klar, das kommt irgendwann aber bestimmt wieder.Original von "Skraeling"
Die Raffzähne haben die Preise um rundweg 10 Euritos pro Staffel angehoben! Wollte meinem Ärger nur mal Luft machen...
Danke für die Aufmerksamkeit.
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
- Dax [10044]
- spezies-8472
Soviel zum Thema " Geiz ist geil..." und "Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!!!"Original von "CaptainSJ"
Auf jedenfall sind die Preise im Internet bei B5 eigentlich immer unter den Ladenpreisen in Kassel. Im MM oder Saturn kosten die Dinger immer 50€ oder mehr.

Da wird man doch nur vera.r.s.c.h.t - vor allem beim Preis!
Hee, moment mal, das Forum hat wohl ne neue Funktion??
aus vera.r.s.c.h.t wird neuerdings gleich verarscht gemacht - sehr witzig!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Also wenn DAS schon weh tut, was sollen die dann sagen, die TNG, DS9 und VOY für 109 Euronen gekauft haben, bzw. kaufen "mussten" weil sie nicht damit gerechnet haben, dass die Serie 2-3 Jahre nach dem Erscheinen mal kurze Zeit für 70 Euronen / Staffel zu haben ist? Wobei selbst die 70 Euronen noch fast doppelt so teuer sind, wie eine Staffel B5...Original von "Skraeling"
...auf jeden Fall lagen die Preise bei so ziemlich jedem Internetkaufhaus bei allen Staffeln um die 30€ (außer 5). Nun sind es locker 40€, das tut weh.
Also da würde ich mich vielleicht auch ärgern, den günstigen Zug mit den 10 Euronen weniger verpasst zu haben, aber sei froh, dass die Boxen insgesamt so günstig sind.
@ all: da ich hier nie in die Verlegenheit gekommen bin was a.r.s.c.h.iges zu schreiben, ist mir das nie aufgefallen und im anderen Forum erscheinen da nur ******
Vielleicht sollte man diesen speziellen Filter mal so trainieren, wie die intelligenteren SPAM-Filter in den Mailprogrammen - oder etwas vergleichbares in der Forumsoftware einsetzen?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -