Der schwarze Falke..
Ich mag auch mystisches in Richtung Phantasie, Horror eher nicht (gibt aber ausnahmen wie Blade), Zombies nun gar nicht. Schaut Euch mal 5min Z-Nation an, nur Schwachsinn.
Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Yup, Blade und Underworld mag ich aus diesem Genre auch. Zombiefilme mochte ich bis jetzt nur Dawn of the Dead.
Beim schwarzen Falken könnte ich immer wieder hängen bleiben...
Ich liebäugle übrigens mit einer Winchester 94... Vielleicht die Nächste Anschaffung - oder ne 66er Yellowboy...
Beim schwarzen Falken könnte ich immer wieder hängen bleiben...

Ich liebäugle übrigens mit einer Winchester 94... Vielleicht die Nächste Anschaffung - oder ne 66er Yellowboy...

- NewNemo
OLD GRINGO und DUELL IN DER SONNE will ich demnächst mal wieder sehen und auch ALL DIE SCHÖNEN PFERDE.
Mal schauen, ob ich es packe. Das Wetter (heute super Sonnig) wird ja immer besser (endlich mal).
Mal schauen, ob ich es packe. Das Wetter (heute super Sonnig) wird ja immer besser (endlich mal).
"Guten Flug, Jim!"
Ich hab nen neuen Western entdeckt: The Keeping Room
Sollte recht spannend sein - vor allem Western-Girl Hailee Seinfeld ist mit dabei. Sie spielte 2010 die kleine Mattie Ross in True Grit.
Sollte recht spannend sein - vor allem Western-Girl Hailee Seinfeld ist mit dabei. Sie spielte 2010 die kleine Mattie Ross in True Grit.
Ich bin zur Zeit mit Akte X beschäftigt, da passt mir im Moment kein Western rein. Apropo, weiß einer von Euch ob's über die Ostefeiertage was Neues im TV gibt oder müssen wir wieder mit ollen Kamellen vorlieb nehmen?
Habe heute die 5. Staffel (DVD) von GoT bekommen, die 6. läuft ja nächsten Monat bei Sky an. - Dann bleibt mir nur noch einen schönen Feierabend zu wünschen..!
Habe heute die 5. Staffel (DVD) von GoT bekommen, die 6. läuft ja nächsten Monat bei Sky an. - Dann bleibt mir nur noch einen schönen Feierabend zu wünschen..!
Bin noch bei Master & Commander, dann kommt noch ne Moby Dick Verfilmung und dann wieder Western...
Bis Morgen, Männer.
Tschüs.

Bis Morgen, Männer.
Tschüs.
Freitag! - Euch einen Guten Morgen! Darf nicht vergessen übers Wochenende die Osterdeko rauszupacken, sonst habe ich ein fades Fest. Mutter kommt heute von ihrem jährlichen Mädelstreffen mit ihren Töchtern zurück u. ich kann wieder Mutters Küche genießen.
Guten Morgen Freunde.
Stehe heute wieder gewaltig unter Stress mit Anbotserstellung und um 14:00 Uhr nen Termin...
Dazu kommt noch, das meine Frau nun doch ihre Gallenblase operieren lassen muss. Termin 30.3.
Tochter heute mit 39° Fieber aufgewacht und ich darf mich seit gestern Abend mit Hämorrhoiden rumschlagen....
Stehe heute wieder gewaltig unter Stress mit Anbotserstellung und um 14:00 Uhr nen Termin...
Dazu kommt noch, das meine Frau nun doch ihre Gallenblase operieren lassen muss. Termin 30.3.
Tochter heute mit 39° Fieber aufgewacht und ich darf mich seit gestern Abend mit Hämorrhoiden rumschlagen....
Das hört sich alles nicht sehr gut an. Wegen der Hämorrhoiden geh rechtzeitig zum Arzt. Ich habe vor 35 Jahren im Militärlazarett alte Offiziere gesehen die die Biester jahrelang verschleppt hatten u. dann großflächig unters Messer mussten. Nur ne Salbe schafft zwar erst mal Linderung, aber besser ein Arzt schaut sich das mal rechtzeitig an.
Vor ca. 8 Jahren bin ich e schon mal operiert worden. Da sie noch im Anfangstadium sind, bekämpfe ich mal mit Salbe.
Wenn sie nochmal auftreten geh ich zum Doc.
Wenn sie nochmal auftreten geh ich zum Doc.