Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Heute Morgen gg. 08:00h zum Einkaufen -12°C, die spinnen die Römer..
- NewNemo
Oje - hier derzeit offenbar keine Römer. Nur 3 Grad Minus
"Guten Flug, Jim!"
Dienstag sollen im Westen (Rheingeaben) bis zu 16°C sein, das sind 25°C Unterschied innerhalb von 2 Tagen. Und ich gehe jetzt zu Bett..
@Holger: Hoffe, wohl geruht zu haben!
Bei uns herrscht ein Wetter mit ca. 0 Grad, bedeckter Himmel und Schneefall.... Ab morgen sollen es dann einige Grad über Null werden... Hoffe, es wird morgens nicht glatt!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bei uns herrscht ein Wetter mit ca. 0 Grad, bedeckter Himmel und Schneefall.... Ab morgen sollen es dann einige Grad über Null werden... Hoffe, es wird morgens nicht glatt!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

- NewNemo
Dauerregen und Tauwetter hier in MÜnster.
Da bleibt man zu Hause, räumt (endlich mal) die Weihnachts-Deko weg und trinkt seinen Tee (Ja - Earl Grey, wie Picard ihn möchte).
@ Anthea: Drücke die Daumen, das Du morgen nicht bei Glatteis zur Arbeit fahren mußt.
Da bleibt man zu Hause, räumt (endlich mal) die Weihnachts-Deko weg und trinkt seinen Tee (Ja - Earl Grey, wie Picard ihn möchte).
@ Anthea: Drücke die Daumen, das Du morgen nicht bei Glatteis zur Arbeit fahren mußt.
"Guten Flug, Jim!"
zu 2. Ja, danke, das hoffe ich auch.NewNemo hat geschrieben:...
1.
2.
zu 1.

Obwohl, ich habe meinen Schwibbogen auch noch im Küchenfenster zu stehen, aber das hat den Grund, dass es eben früh und am Nachmittag dunkel ist und ich den dann noch einschalten kann.... Ist gemütlich! Ansonsten räume ich das andere alles immer am WE nach der Jahreswende weg.

Ich denke langsam an Ostern (schon des Wetters wegen).
Heute morgen musste ich kurz überlegen ob ich nicht den 1. Gang (auf allen Vieren) einlege: Blitzeis. Meine Straße hat keinen Bürgersteig, ist abschüssig und hat ein buckeliges, mittelalterliches Kopfsteinplaster..

Schönen guten Morgen aus dem Süden.
Hier auch Blitzeis - der Hof ist die reinste Eisfläche - auch die ganzen Nebenstraßen.
Die Messe war recht gut besucht und hat recht viel Kundschaft aus der Oststeiermark angelockt.
ist zwar nicht unser Arbeitsgebiet, aber gleich weit zu fahren als wie nach Graz...
Ansonsten wars recht angenehm.
Wie ists euch so ergangen?
Hier auch Blitzeis - der Hof ist die reinste Eisfläche - auch die ganzen Nebenstraßen.
Die Messe war recht gut besucht und hat recht viel Kundschaft aus der Oststeiermark angelockt.
ist zwar nicht unser Arbeitsgebiet, aber gleich weit zu fahren als wie nach Graz...

Ansonsten wars recht angenehm.
Wie ists euch so ergangen?
- NewNemo
Guten Morgen -
enige male fast ausgerutscht, mich überall festgehalten und teilweise im Alter-Mann-Kriechgang vorwärts gekommen.
enige male fast ausgerutscht, mich überall festgehalten und teilweise im Alter-Mann-Kriechgang vorwärts gekommen.
"Guten Flug, Jim!"
Zimmerer wolltest Du den Montag nicht frei nehmen oder hab ich da nur was falsch in Erinnerung?