Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
Hakan Akalay

11.04.2003, 22:46

Hier hat wohl einer angst, dass ich seine mail poste? keine panik, die kann ich gar nicht posten, weil dann nur xxxx xxxxxxx xxxxx stehen würde!
aber ich schicke die mail an die geschäftsleitung einer automobilfirma; he he he he!
vielleicht ist dein vorgesetzter ja auch türke und du bist deswegen so frustriert?! mal sehn was der dazu sagt. wenn seine mitarbeiter so eine einstellung haben!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Deedo
11.04.2003, 23:17

Ich weiß ja nicht, was er dir geschrieben hat, und ich will hier auch niemanden für irgendetwas in Schutz nehmen, aber ich finde, und das wurde dir auch schon mal gesagt, dass du wirklich das Talent hast einige Leute zu provozieren. :phaser: Sicher sind sie selbst Schuld, wenn sie sich von dir provozieren lassen, aber ich hab echt keine Lust hier nur euer ständiges Angezicke zu lesen.X(
Also ignorier ihn doch einfach oder macht wirklich euren eigenen Thread auf, wo ihr dann den ganzen Tag nach herzenslust :klingon: streiten :klingon: könnt, ohne uns anderen auf die Nerven zu fallen.
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Martok

11.04.2003, 23:37

danke desiree, du sprichst aus meinem herzen
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
12.04.2003, 00:00

@Désirée

100% zustimm!!!
Star Trek rulez!

no avatar
Kai Metzger
12.04.2003, 00:30

Da muss ich auch zustimmen, ganz offensichtlich scheinen beide aus der Philosophie von Star Trek nichts gelernt zu haben. Egal wer angefangen hat oder was bis dahin gekommen ist, ob Private Mail oder öffentlicher Streit, versucht doch einer mal den ersten Schritt zu tun und entschuldigt sich beim anderen. Wenn man sich nicht mag dann geht euch aus dem Weg, versucht eine friedliche Koexistenz hier im Forum zu erreichen. Ich denke der Rest von uns kann seinen Teil dazu tun und für keinen Partei ergreifen. Ich finde das wäre mal ein wunderbarer erster Schritt dem Geist von Star Trek zu leben, wenn auch in einem sehr kleinen Rahmen ;)

Es wird von uns allen immer viel Diskutiert, aber was bringen uns all die schönen Ansätze wenn wir es in der Realität nicht schaffen auch daran ein wenig zu halten und solch alberne Streitereien zu verhindern? Also vertragt euch wieder, auch wenn es schwer und kommt nicht mit einem "Der hat aber angefangen..." Das wäre schon sehr kindisch.

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Hakan Akalay

12.04.2003, 08:45

Original von Kai Metzger
Da muss ich auch zustimmen, ganz offensichtlich scheinen beide aus der Philosophie von Star Trek nichts gelernt zu haben. Egal wer angefangen hat oder was bis dahin gekommen ist, ob Private Mail oder öffentlicher Streit, versucht doch einer mal den ersten Schritt zu tun und entschuldigt sich beim anderen. Wenn man sich nicht mag dann geht euch aus dem Weg, versucht eine friedliche Koexistenz hier im Forum zu erreichen. Ich denke der Rest von uns kann seinen Teil dazu tun und für keinen Partei ergreifen. Ich finde das wäre mal ein wunderbarer erster Schritt dem Geist von Star Trek zu leben, wenn auch in einem sehr kleinen Rahmen ;)

Es wird von uns allen immer viel Diskutiert, aber was bringen uns all die schönen Ansätze wenn wir es in der Realität nicht schaffen auch daran ein wenig zu halten und solch alberne Streitereien zu verhindern? Also vertragt euch wieder, auch wenn es schwer und kommt nicht mit einem "Der hat aber angefangen..." Das wäre schon sehr kindisch.

mfg Kai
Da habt ihr was wahres gesagt!
aber wie im richtigen leben gibt es auch in diesem forum leute, die nach aussen den toleranten spielen und im stillen kämmerlein den wilden mann spielen müssen!
ok, ich werde einen thread eröffnen! viel spass dabei!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!

no avatar
Kai Metzger
12.04.2003, 13:12

Hmm, also mir wäre es lieber gewesen wenn der Thread den Titel ´Versöhung´ oder ´Entschuldigung´ getragen hätte. Anstatt weiteres Holz in den Ofen zu werfen...

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Hakan Akalay

12.04.2003, 19:29

Original von Kai Metzger
Hmm, also mir wäre es lieber gewesen wenn der Thread den Titel ´Versöhung´ oder ´Entschuldigung´ getragen hätte. Anstatt weiteres Holz in den Ofen zu werfen...

mfg Kai
Tja, der sich entschuldigen muß bin nicht ich!
leider haben sich leute in den thread eingemischt, die es überhaupt nix angeht! sollte was zum belustigen sein, aber trekkies scheinen wohl keinen spaß zu verstehn!
im grunde interessiert mich der ms überhaupt nicht! nur: wer so eine große klappe hat und meint er wäre der große zampanov, muß halt ab und an was auf die mütze kriegen!
er ist tot, jim!

no avatar
Robert Winkler

12.04.2003, 21:17

Auch Ich biin neu hier und möchte mich Vorstellen. Ich bin begeisterter Sportler, Leibenswürdiger Chatter und natürlich Fan von Allen Star Trek Folgen. Ich freue mich schon auf konfentionelle Konversation mit euch. 8)

Antworten