Moien Freunde,
Das hört sich schon mal absolut nicht gut an... Du kannst ja der Bahn mal eine Rechnung schicken für verloren gegangene Lebenszeit...
Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Geld ist nicht alles. Die 1 1/2 Tage Wochenende kürzen sich so noch mal um 3 Stunden. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Da Jammern bekanntlich nichts bringt belassen wir es damit. - Ich habe heute anscheinend einen guten Lauf. Ich habe bereits zur Halbzeit 2/3 der heutigen Auswertungen fertig.
Eine Bauchwehbaustelle läuft nun doch ganz gut an. Also heute scheints kein schlechter Tag zu sein. 

Leider ist das Glück ein recht wechselhafter Geselle.
Daneben gehen kann immer noch was - aber da die Bude nun schon halb steht, kann nicht mehr all zu viel sein. 

Ein schnelles Tschüs - muss zu 2 Terminen.
Yup, dann tschüss bis morgen..!
Ein freitägliches Guten Morgen! Ich habe meine Arbeit gut geschafft für die Woche, aber irgendwie bin ich nicht recht zu frieden. Am Vollmond wird es aber nicht liegen. Ich bin der erste heute im Betrieb, also werde ich für alle erst mal 2 Kannen Kaffee aufsetzen..
Guten Morgen aus dem Büro - heute muss ich allein die Stellung halten.
Kaffee aufsetzen? Habt ihr keine Espressomaschine? Ich hab zuhause 2 - eine in der Küche und eine im Billardsalon.
Kaffee aufsetzen? Habt ihr keine Espressomaschine? Ich hab zuhause 2 - eine in der Küche und eine im Billardsalon.

Expresso-Maschine? Wir sind doch keine Snobs.
Wir haben 2 große Kaffemaschinen zum Filtern. - Wenn der Chef allein die Stellung halten muss läuft was schief.