Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
guten morgen und gute nacht trekker.spätschicht.nun ab ins bett.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Halb vier in der früh ist aber wirklich eine unchristliche Zeit: Gute Nacht und den anderen Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Schlaf wünsche ich und guten Morgen - ja, was war denn gestern hier los; die Seite konnte nicht aufgerufen werden. Seltsam. Wurde wieder der Server oder so gewechselt - weißt Du mehr darüber Holger ?
"Guten Flug, Jim!"
Wissen tue ich auch nicht mehr, bin ja nur ehrenamtlicher Moderator. Bin mir aber sicher, da das Board sich laufend im Textmodus befand, das es Wartungsarbeiten seitens der Administration waren. Das muss ja auch regelmäßig gemacht werden. Allerdings macht man das selten im Betrieb und gewöhnlich kündigt man so was vorher 1..2 Tage an. Ist hier aber all die Jahre nie so gelaufen.
So, heute das vorletzte Mal verlängerte Heimreise wg. Streckenumleitung. Allen ein schönes Wochenende, ich mache jetzt los..
- NewNemo
Seltsam. Naja - nun läuft es wieder - die Sonne schein, der Wagen kam durch die TÜV (ich bin deswegen 94,- Euro ärmer) und das "Unheilig" - Konzert vom Schloß, das hört man hier auch....
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
"Guten Flug, Jim!"
So wie Du vorher befürchtet hattest sind doch 94 EUR ein Schnäppchen.. 

- NewNemo
Naja - jedenfalls TÜV bis 2015. Gleich gehts mit einem Kollegen ins Museum. Einen Wal besichtigen, der wurde vor meiner Heimatinsel Pellworm gefunden und da wir, auch beide von Pellworm sind ist das sowas wie ein Verwandtenbesuch 

"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen allerseits zum Wochenbeginn. Ich hab ein bischen Montagsstres..
- NewNemo
Guten Morgen und ich habe große Montagsunlust - aber nützt ja nichts...
"Guten Flug, Jim!"