star Trek Dinner In Berlin
Moderator: Holger
- spezies-8472
Ja, solche "offiziellen" Dinner sind uns auch bewußt, aber da kennt man gar keinen und hatte nie Kontakt zu irgendjemandem, weshalb wir letztes Jahr mal angefangen hatten zu planen, sowas im kleinen Stil und sozusagen "inoffiziell" nur mit ein Paar Leuten aus Berlin und/oder Umgebung privat zu veranstalten - so als netten Grillnachmittag oder so - dummerweise ist mir ne Menge dazwischen gekommen und der Garten sah auch noch nicht begehbar aus - aber der soll ja jetzt umgestaltet werden und dann wäre da vielleicht bald wieder ne Chance, vielleicht zusammen anzugrillen, sofern Zeit und Interesse besteht?!? Problematisch ist da dann nur noch eine Teminabsprache zwischen allen Interessierten...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Na, dann hoffe ich, dass es gelingt, mal ein paar Berliner Trekkis kennen zu lernen. Da ich mich bisher noch mit niemandem getroffen habe, weder hier oder aus dem anderen Forum, kenne ich sowieso keinen. Also: Für mich wäre es in jeder Hinsicht eine Premiere, auf TD zu gehen. Mann, dabei bin ich schon solange dabei! Ts, ts, ts! :rolleyes:Original von "spezies-8472"
Ja, solche "offiziellen" Dinner sind uns auch bewußt, aber da kennt man gar keinen und hatte nie Kontakt zu irgendjemandem, weshalb wir letztes Jahr mal angefangen hatten zu planen, sowas im kleinen Stil und sozusagen "inoffiziell" nur mit ein Paar Leuten aus Berlin und/oder Umgebung privat zu veranstalten - so als netten Grillnachmittag oder so - dummerweise ist mir ne Menge dazwischen gekommen und der Garten sah auch noch nicht begehbar aus - aber der soll ja jetzt umgestaltet werden und dann wäre da vielleicht bald wieder ne Chance, vielleicht zusammen anzugrillen, sofern Zeit und Interesse besteht?!? Problematisch ist da dann nur noch eine Teminabsprache zwischen allen Interessierten...

@Spezies-8472:
Ein TD sollte auch überschaubar bleiben. Wenn die Gruppe
zu stark ist braucht man bald ein Ehrenamt für die gesamte
Organisation. Und dann gehen Spontanität und gute Improvi-
sation den Bach runter. Dann hast Du kein Dinner sondern ne
Con.
Bei mir zu Hause haben wir eher das Problem überhaupt da-
für Leute zusammenzukriegen..
Ihr habt eine 2,5 Millionen-Stadt für Euch!
Con.
Bei mir zu Hause haben wir eher das Problem überhaupt da-
für Leute zusammenzukriegen..
- spezies-8472
Na ja, das soll auch kein echtes ST-Dinner werden, mit Stammtischrunde und Mitgliedsbuch, sondern eher ne lockere Quatschrunde mit vielleicht nem Videoabend oder sowas. Völlig zwanglos eben.Original von "Holger"
Con.
Ok, vielleicht läßt sich daraus ein kleines SF-Event organisieren, aber das habe ich ja schon geschrieben, dass ich dafür noch Ideen brauche - Stichwort SF & OT...
Was nicht bedeutet, dass man hier einfacher die Leute findet - schließlich kennt in Berlin niemand jemanden... - die Anonymität der Großstadt eben...Bei mir zu Hause haben wir eher das Problem überhaupt dafür Leute zusammenzukriegen..
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
- spezies-8472
Also von mir aus gerne - und falls wir es bei uns machen sollten - der Garten nimmt auch langsam Formen an, nur das Wetter ist derzeit absolut unbrauchbar zum draußen sitzen...