Der kommt doch erst ab 20.01. in die Kinos. Ich freue mich aber schon sehr darauf. Ich bin ein absoluter Blade Fan. Besonders vom ersten Teil natürlich. Auch wenn Teil drei diesen kaum toppen wird bin ich trotzdem sehr gespannt auf den Film.Original von "Maddinfedder"
Hat schon jemand Blade 3 gesehen?
"FILME"
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Maddinfedder
oh dann hab ich mich verlesen gehabt!Original von "ometiclan"Der kommt doch erst ab 20.01. in die Kinos. Ich freue mich aber schon sehr darauf. Ich bin ein absoluter Blade Fan. Besonders vom ersten Teil natürlich. Auch wenn Teil drei diesen kaum toppen wird bin ich trotzdem sehr gespannt auf den Film.Original von "Maddinfedder"
Hat schon jemand Blade 3 gesehen?
dann berichte mal wie er ist!
Blade 1 und 2 hab ich auf DVD.
Und Blade find ich einfach genial
- Crystal Entity
[/QUOTE]
oh dann hab ich mich verlesen gehabt!
[/QUOTE]
Hast du den ersten Teil denn auch ungeschnitten. Ich finde man muss den einfach in der ungeschnittenen Version haben. Da sind ein paar geile Szenen mehr dabei. Werde demnächst mal hier berichten wie ich ihn finde.
oh dann hab ich mich verlesen gehabt!
[/QUOTE]
Hast du den ersten Teil denn auch ungeschnitten. Ich finde man muss den einfach in der ungeschnittenen Version haben. Da sind ein paar geile Szenen mehr dabei. Werde demnächst mal hier berichten wie ich ihn finde.
- Maddinfedder
Schlecht ist der ja auch nicht, aber der uncut enthält wirklich einige Szenen, die sozusagen das Salz in der Suppe sind. Wenn man sich wirklich als Blade Fan bezeichnet sollte man den schon besitzen.Original von "Maddinfedder"
leider den 16er Teil![]()
Stimmt es eigentlich, dass der neue dritte Teil ab 12 ist. Habe das irgendwo gelesen. Das wäre ja echt arm.
- Maddinfedder
nö im cinecitta heißt es ab 18!Original von "ometiclan"Schlecht ist der ja auch nicht, aber der uncut enthält wirklich einige Szenen, die sozusagen das Salz in der Suppe sind. Wenn man sich wirklich als Blade Fan bezeichnet sollte man den schon besitzen.Original von "Maddinfedder"
leider den 16er Teil![]()
Stimmt es eigentlich, dass der neue dritte Teil ab 12 ist. Habe das irgendwo gelesen. Das wäre ja echt arm.
alles andere wäre auch ein scheiß
*edit*
den uncut werd ich mir auch noch zulegen
- Crystal Entity
Teil 2 finde ich ja auch ganz gut. Aber die Story hat teilweise doch gravierende Mängel aufzuweisen. Oder kann mir jemand plausibel machen warum Whistler noch am Leben ist. Am Anfang des Filmes sagt Blade sogar..."Ich hätte ihn töten sollen". Und nachher sagt Whistler die Vampire hätten ihn in einem Blutbad regeneriert. Und das, obwohl er sich in Teil 1 erschossen hat. Also die Erklärung ist wirklich mehr als seltsam. Das hätten sie wirklich besser erklären müssen. Soviel ich weiß ist er auch in Teil 3 dabei. Bin echt mal gespannt. Vielleicht gehe ich ihn am Wochenende gucken.
- Maddinfedder
naja man sieht nie das er sich erschossen hatOriginal von "ometiclan"
Teil 2 finde ich ja auch ganz gut. Aber die Story hat teilweise doch gravierende Mängel aufzuweisen. Oder kann mir jemand plausibel machen warum Whistler noch am Leben ist. Am Anfang des Filmes sagt Blade sogar..."Ich hätte ihn töten sollen". Und nachher sagt Whistler die Vampire hätten ihn in einem Blutbad regeneriert. Und das, obwohl er sich in Teil 1 erschossen hat. Also die Erklärung ist wirklich mehr als seltsam. Das hätten sie wirklich besser erklären müssen. Soviel ich weiß ist er auch in Teil 3 dabei. Bin echt mal gespannt. Vielleicht gehe ich ihn am Wochenende gucken.
- Crystal Entity
[/QUOTE]
naja man sieht nie das er sich erschossen hat
[/QUOTE]
Doch!! Im ersten Teil hört man einen lauten Knall und dann sieht man, wie sein Arm mit der Waffe in der Hand nach unten fällt. Meiner Meinung nach hat er sich ganz klar erschossen. Entweder die Vampire können einen wiederbeleben....oder.....tja....oder es gibt halt nun mal keine Erklärung! Trotz alle dem finde ich auch den zweiten Teil absolut cool. Selbst dieser Riesenschnitzer kann mir diesen Film nicht vermiesen.:phaser:
naja man sieht nie das er sich erschossen hat
[/QUOTE]
Doch!! Im ersten Teil hört man einen lauten Knall und dann sieht man, wie sein Arm mit der Waffe in der Hand nach unten fällt. Meiner Meinung nach hat er sich ganz klar erschossen. Entweder die Vampire können einen wiederbeleben....oder.....tja....oder es gibt halt nun mal keine Erklärung! Trotz alle dem finde ich auch den zweiten Teil absolut cool. Selbst dieser Riesenschnitzer kann mir diesen Film nicht vermiesen.:phaser: