Jetzt hast du mich neugierig gemacht: worum gings denn? - war ja damals noch nicht angemeldet.Original von "Stef ´An"
Als vor ca. 18 Monaten die peinliche eMail-Adressen-Aktion stattfand...
MODERATOREN BRAUCHT DAS FORUM!!!
Moderator: Holger
Das Problem war damals eigentlich nicht mal unbedingt dieser Fehler selber, sondern dass die Nutzer des Forums wochenlang nichts von oben hörten, warum das passiert sei oder eine Entschuldigung bekamen.
Die kam erst eine ganze Zeit später. Die Mitgliederliste verschwand aus unbekannten Gründen und es wurde die Möglichkeit eingeführt, Nicknames zu verwenden. Vorher hatte nämlich Real-Name-Pflicht bestanden.
Allgemein zum Thema: Ich würde mal gerne wissen, warum Paramount USA etwas dagegen hat, dass ein kleines (was wir sind) Star Trek Forum von Benutzern administriert wird. Von mir aus können sie die Nutzer ja irgendwas unterschreiben lassen, oder sonstwas. Sie hätten ja auch die echten Daten der Benutzer. Es müssten ja auch keine Administratoren sein, sondern einfach Moderatoren. Tut mir leid, aber für mich hört sich das immer noch nach einer einfach Ausrede an.
MfG
Die kam erst eine ganze Zeit später. Die Mitgliederliste verschwand aus unbekannten Gründen und es wurde die Möglichkeit eingeführt, Nicknames zu verwenden. Vorher hatte nämlich Real-Name-Pflicht bestanden.
Allgemein zum Thema: Ich würde mal gerne wissen, warum Paramount USA etwas dagegen hat, dass ein kleines (was wir sind) Star Trek Forum von Benutzern administriert wird. Von mir aus können sie die Nutzer ja irgendwas unterschreiben lassen, oder sonstwas. Sie hätten ja auch die echten Daten der Benutzer. Es müssten ja auch keine Administratoren sein, sondern einfach Moderatoren. Tut mir leid, aber für mich hört sich das immer noch nach einer einfach Ausrede an.
MfG
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Natürlich ist das einfach nur ne Ausrede. Dei wollen das nicht und ende. Warum und wieso hat uns vermutlich nichts anzugehen.Original von "MrWorf"
Ich finde das sehr schade, bei anderen Firmen klappt das auch, das User zu Moderatoren gemacht werden.
Aber sorry, wer eine Firma wie TWM mit sowas beauftragt, der hat eh absolut keine Anhnung.
Star Trek rulez!