Lieblingsfilme
Moderator: Holger
- Crystal Entity
- Crystal Entity
Ich habe das glaube ich schon mal gesagt, ich mag ALLE Bond-Filme. Was ist gut, was weniger... Da skommt an die Ansprüche an einen 007-Film an. Ich z.B. komme mit Timothy Dalton nicht wirklich klar, als Bond eine klassische Fehlbesetzung gegenüber den anderen. Aber die Filme sind an sich nicht schlecht unbd erfüllen ihren Zweck.
Ich mag besonders "From Russia With Love" und "Never Say Never", was Bond-Filme mit Sean Connery angeht. Pierce Brosnan finde ich total smart, und Roger Moore war der coolste von allen.
Ich mag besonders "From Russia With Love" und "Never Say Never", was Bond-Filme mit Sean Connery angeht. Pierce Brosnan finde ich total smart, und Roger Moore war der coolste von allen.
- Saibot
Da bin ich ganz deiner Meinung ich mag auch alle Bond filme besonders Goldfinger und Goldeneye.Original von Stefan Moedl
Ich habe das glaube ich schon mal gesagt, ich mag ALLE Bond-Filme. Was ist gut, was weniger... Da skommt an die Ansprüche an einen 007-Film an. Ich z.B. komme mit Timothy Dalton nicht wirklich klar, als Bond eine klassische Fehlbesetzung gegenüber den anderen. Aber die Filme sind an sich nicht schlecht unbd erfüllen ihren Zweck.
Ich kenn mich mit Bond aus. Mein Vater bsitzt alle auf DVD und ich werde mir ab morgen die nächsten 20 Tage immer nen Bond Streifen angucken von Nummer eins bis Nummer zwanzig.Original von "ometiclan"
Kennt sich hier auch jemand mit James Bond aus ? Habe mir am Wochenende "Tomorrow Never Dies" angeguckt. Fand den irgendwie unterhaltsam. Soviel ich weis gilt "Goldfinger" allgemein als der beste Bond Streifen.

[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]