Dazu ein aktuelles Interview mit Rick Berman aus dem Star Trek Communicator (aus TrekNews):
Rick sagt außerdem das es noch keine Diskussionen mit Paramount über die Zukunft des "Star Trek" Kinofilm-Franchise gab, aber das er keine Zweifel hat das es weitergeht.
"Denke ich das ´Nemesis´ der letzte ´Star Trek´ Film war?" fragt er rhetorisch. "Das ist sehr zweifelhaft!"
Das gesamte Interview kann man, unter anderem, in der 146ten Ausgabe des "STAR TREK Communicator" nachlesen.
Wenn das mal nicht eine Aussage ist, die einen glücklich macht...
:great:
Neuster Kinofilm
Moderator: Holger
Ich würde evtl. schon 2006 mit Star Trek XI rechnen. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist in dem Jahr 40 Jahre Star Trek angesagt.Original von Stefan Moedl
Mein Tipp (frei aus dem Bauch...):
2004: VOY auf DVD
2005: TOS auf DVD (inkl. TAA/S)
2006: ENT auf DVD (5 Boxen, mehr werden gedreht, leider...)
Dezember 2008 für´s Weihnachtsgeschäft: "ST XI : Foundation of the UFP" mit ENT-Crew
Das bietet sich für einen Film doch an.
Der Vorschlag für Star Trek - Foundation mit der ENT-Crew ist übrigends ziemlich gut. Ließe sich 2006 aber noch nicht realisieren, weil die Serie noch läuft.
Gefällt mir besser als der Academy Vorschlag.
Star Trek rulez!
- Charlie_ZeroOne
1. Welche Charaktere sollen sich auf diesem Raumschiff tummeln?
2. Welche vertrackte Geschichte schafft es, sie zusammen zu bringen?
3. Wie verteilst Du die tragenden Rollen (2 Captains war schon hart an der Grenze, aber mehr...)?
4. Welche Schauspieler sollen sich auf dieses Spielchen einlassen?
5. Wer soll das bezahlen???
Ich kann mir dieses Crossover nicht nur nicht vorstellen, ich glaube auch nicht, das ich DAS sehen möchte.
3. Wie verteilst Du die tragenden Rollen (2 Captains war schon hart an der Grenze, aber mehr...)?
Ich kann mir dieses Crossover nicht nur nicht vorstellen, ich glaube auch nicht, das ich DAS sehen möchte.
- Charlie_ZeroOne
Original von Stefan Moedl
1. Welche Charaktere sollen sich auf diesem Raumschiff tummeln?
Dies ist was Berman und Co. verlauten ließen. Wer sagt denn, dass es zwei Captains geben soll, einer reicht doch!
Und zum "bezahlen", wenn man eine Gruppe von 6-8 Schauspielern engagiert, ist dass ganz normal für einen Star Trek Film.
Und das DU das nicht gerne sehen möchtest kann ich verstehen, aber ich könnte es mir duraus vorstellen. Schließlich gibt es in Star Trek Sachen, die ich auch lieber nicht gesehen hätte.
Desweiterern gibts noch etwas, was nur noch in Frage kommt: Die Voyager-Crew.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt verbannt werde, aner diese zwei Möglichkeiten kommen meines erachtens in Frage!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
An eine Crew mit Leuten aus VOY, DSN oder TNG glaube ich nicht ! Was ist noch Interessantes an der Voyager, wenn diese bereits im Alpha Quadranten ist? Wen interessiert noch DSN ohne Sisko? Und TNG ist ausgeschlossen ....!
Ich glaube auch schon eher an diese Geschichte mit ENT und der Föderation. Irgendwann hatten wir mal hier im Forum ausgerechnet, dass wenn man die Serienjahre mit den Real-Leben-Jahre vergleich, der nächste Film auf diesen Fall treffen könnte ... aber wer weiß das schon?
Ich glaube auch schon eher an diese Geschichte mit ENT und der Föderation. Irgendwann hatten wir mal hier im Forum ausgerechnet, dass wenn man die Serienjahre mit den Real-Leben-Jahre vergleich, der nächste Film auf diesen Fall treffen könnte ... aber wer weiß das schon?

THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN