Neuer New Frontier Roman angekündigt

Moderator: Holger
no avatar
Dax [10044]

02.06.2003, 21:39

In dem letzten, in Deutschland veröffentlichen, Buch kämpfte die Excalibur gegen eine "Schwarze Masse" (keine Ahnung was da die Übersetzung sein könnte...)
Das Buch endet mit: "Wir alle solten und glücklich schätzen, wenn wir eine solche Gelegenheit erhalten", sagte Mackenzie Calhoun - fünf Minuten bevor die Excalibur explodierte....
Und dann stellt Heyne die Veröffentlichung ein!!! :shock: :phaser:
Ich will wissen wie das weitergeht! Nur ist mein Englisch nicht gut genung... ;(
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Daniel Heuel

03.06.2003, 08:32

Original von "Dax"
In dem letzten, in Deutschland veröffentlichen, Buch kämpfte die Excalibur gegen eine "Schwarze Masse" (keine Ahnung was da die Übersetzung sein könnte...)
Das Buch endet mit: "Wir alle solten und glücklich schätzen, wenn wir eine solche Gelegenheit erhalten", sagte Mackenzie Calhoun - fünf Minuten bevor die Excalibur explodierte....
Und dann stellt Heyne die Veröffentlichung ein!!! :shock: :phaser:
Ich will wissen wie das weitergeht! Nur ist mein Englisch nicht gut genung... ;(
Ui da endet es? Hm da fehlen dir echt noch die coolsten Bände :D
Ich kann dazu nur eins sagen: Manchmal ist man tod und manchmal halt nur sehr lange verschollen. Mehr verrate ich aber lieber nicht ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mike Connor

20.06.2003, 00:56

Es sind die Besten ST Bücher die ich je gelesen habe sollte man verfilmen :D

no avatar
Dax [10044]

22.06.2003, 13:55

So, ich habe mich mal an ein englisches Star Trek Buch gewagt. Und zwar "The Belly of the Beast", der erste Band aus der S.C.E. Reihe. Sind die Frontier Romane etwar genau so schwer? Dann würde ich es wagen....
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Daniel Heuel

30.06.2003, 20:44

Original von "Dax"
So, ich habe mich mal an ein englisches Star Trek Buch gewagt. Und zwar "The Belly of the Beast", der erste Band aus der S.C.E. Reihe. Sind die Frontier Romane etwar genau so schwer? Dann würde ich es wagen....
Ich lese zwar S.C.E. nicht, aber die NF Romane sind eigentlich sehr gut zu lesen und leicht verständlich.

Übrigens sollen im Oktober zwei Bände herauskommen. Das Taschenbuch wird die Ereignisse aus "Being Human" fortführen, während der Hardcoverband auf die Verganbgenheit Callhouns eingehen wird. Hier wird erzählt, wie Callhoun auf Picard trifft und zur Sternenflotte kommt. :D
Ach wenn doch endlich Oktober wäre.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten