Kriegsfolgen als Quotenretter bei ENT
Moderator: Holger
- Christian Seel
- Christian Seel
Für mich ist das ein absuluter Wiederspruch!
Wenn 7/9 gut spielen kann. Und dass kann sie! Kann sie so sexy aussehen wie sie will!
Mich hat es immer gefreut, wenn alte bekannte in neuen Serien mitspielen.
Pica und Mc Coy zum Beispiel!
Das einige denken, dass ist für die Qoute versteh ich nicht! Ich werde mich immer wieder freuen!
Wenn 7/9 gut spielen kann. Und dass kann sie! Kann sie so sexy aussehen wie sie will!
Mich hat es immer gefreut, wenn alte bekannte in neuen Serien mitspielen.
Pica und Mc Coy zum Beispiel!
Das einige denken, dass ist für die Qoute versteh ich nicht! Ich werde mich immer wieder freuen!
Hi!!!
Sie kann gut spielen, da geb ich dir recht. Aber warum kann sie das nicht in ganz normalen Klamotten tun, wie andere auch?? Weil man dann einen Großteil der männlichen Zuschauer, die man durch sie gewonnen wieder verlieren würde.
Und natürlich freue ich mich auch, wenn meine Lieblinge Gastauftritte bei anderen ST Serien haben, aber nur wenn man ihre Anwesenheit glaubwürdig erklären kann!! Und dieses ständige Besuch-aus-der-Zukunft- Gehabe ist bei ENT nun wirklich schon bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut worden. Sie sollten damit endlich abschließen und sich auf neue Storylines konzentrieren!!Sonst werden die restlichen Staffeln genauso eintönig wie die 8. und 9. von Akte X!! (ist nicht ST, aber der Vergleich bietet sich an.)
Und natürlich freue ich mich auch, wenn meine Lieblinge Gastauftritte bei anderen ST Serien haben, aber nur wenn man ihre Anwesenheit glaubwürdig erklären kann!! Und dieses ständige Besuch-aus-der-Zukunft- Gehabe ist bei ENT nun wirklich schon bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut worden. Sie sollten damit endlich abschließen und sich auf neue Storylines konzentrieren!!Sonst werden die restlichen Staffeln genauso eintönig wie die 8. und 9. von Akte X!! (ist nicht ST, aber der Vergleich bietet sich an.)
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
- Daniel Heuel
Laut einer Umfrage schauen in den USA wesentlich mehr männliche Zuschauer ENT als weibliche. Da paßt es doch perfekt ins Konzept ein Unterwäschemodel zu verpflichten und eher auf Action als auf geistreiche Stories zu setzen, die der Großteil der Amis eh nicht verstehen würde.
Sorry, aber wenn ich schon in einem amerikanischen Star Trek Forum Aussagen wie "Die sollen endlich Shran als Crewmitglied verpflichten, damit es einen Krieger in der Crew gibt" ,oder "Hoshi sollte sterben. Wer braucht schon eine Linguistin. Die ist langweilig"; dann sagt das doch wohl einiges über die typischen amerikanischen Fans aus. Schlimm nur, dass diese Personen keine 15jährigen Teenager, sondern teilweise schon Erwachsene sind
Die Infos über den Cliffhanger wurden mit "Cool, endlich sieht man mehr Schiffe und Raumschlachten." begrüßt.
Tja, kein Wunder, dass die Mehrheit der Amis auch den Irak-Krieg befürwortet. Laßt uns beten, dass NICHT die Amis den ersten Kontakt mit intelligenten Außerirdischen haben werden, denn was dann passiert haben wir ja schon in diversen Filmen gesehen: KRIEG!!!
Sorry, aber wenn ich schon in einem amerikanischen Star Trek Forum Aussagen wie "Die sollen endlich Shran als Crewmitglied verpflichten, damit es einen Krieger in der Crew gibt" ,oder "Hoshi sollte sterben. Wer braucht schon eine Linguistin. Die ist langweilig"; dann sagt das doch wohl einiges über die typischen amerikanischen Fans aus. Schlimm nur, dass diese Personen keine 15jährigen Teenager, sondern teilweise schon Erwachsene sind

Die Infos über den Cliffhanger wurden mit "Cool, endlich sieht man mehr Schiffe und Raumschlachten." begrüßt.
Tja, kein Wunder, dass die Mehrheit der Amis auch den Irak-Krieg befürwortet. Laßt uns beten, dass NICHT die Amis den ersten Kontakt mit intelligenten Außerirdischen haben werden, denn was dann passiert haben wir ja schon in diversen Filmen gesehen: KRIEG!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Daniel Heuel
Ähm, warum müssen solche Folgen sein???Original von NX-01
Aber solche Folgen sind zwischendurch immer wieder gut und müssen auch sein! 8)
Im Film "2001 Odyssee im Weltraum" gab es auch keine Weltraumschlachten und trotzdem war der Film genial. Es ist für einen GUTEn Autor wesentlich schwerer ein e gute Storie zu schreiben, als eine Raumschlacht. Eine Raumschlacht kann jeder drittklassige Autor produzieren.
Natürlich habe auch ich die phantastischen Raumschlachten bei DS9 gerne gesehen, aber dort hatten sie einen Sinn, da es ab der 5. Staffel um den Dominionkrieg ging. Trotzdem verstanden es die Autoren aber, durch Einzelfolgen wie "badda Bing, badda bang" für Abwechslung zu sorgen.
ENT hat aber ein solches Potential, das seit der Classic Serie keine andere Trek Serie besaß. Die Figuren besitzen Tiefgang, es gibt ENDLICH wieder richtigen Humor (besonders Trip ist hier klasse) und man beginnt sich auch Zeit für die Charaktere zu nehmen und nicht einfach "das Alien der Woche" wie bei TNG und VOY zu präsentieren. Warum sollte man von diesem Konzept abweichen, nur weil die Mehrheit der Amerikaner anspruchsvolle Science Fiction nicht versteht?
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
- Chakotay [mp]
Also, wenn ich diese ganzen Spekulationen hier so lese, kann ich nur sagen: ABWARTEN, ABWARTEN UND NOCHMALS ABWARTEN!
Was immer es wird - wir können sowieso nichts daran ändern. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm? Wir wollen die Folgen doch sehen, um Spass zu haben. Es macht wenig Sinn, sich jetzt gegenseitig anzuöden "wie furchtbar das doch alles werden wird", oder?
Wer die Folgen nicht leiden kann, findet doch zahlreiche Alternativen - Talkshows, Gewinnshows mit gehirnamputierten Laberköppen á la 9Live...
Was immer es wird - wir können sowieso nichts daran ändern. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm? Wir wollen die Folgen doch sehen, um Spass zu haben. Es macht wenig Sinn, sich jetzt gegenseitig anzuöden "wie furchtbar das doch alles werden wird", oder?
Wer die Folgen nicht leiden kann, findet doch zahlreiche Alternativen - Talkshows, Gewinnshows mit gehirnamputierten Laberköppen á la 9Live...

Signatur macht Urlaub
- Christian Seel