GEGEN DEN KRIEG!!!

Moderator: Holger
no avatar
Chakotay [mp]

21.03.2003, 12:33

Schröders "Anti-Kriegshaltung" war eindeutig falsch! Von anfang an zu sagen "Ohne uns", selbst wenn die UN zugestimmt hätte, schwächt die vielgenannte "Druckkulisse" eindeutig. Als würde man einem Tiger die Zähne ziehen - und Hussein lacht sich ins Fäustchen. Dennoch ist Krieg ausgesprochen bedauerlich - denn er bedeutet immer ein Versagen der Diplomatie, der Umgangsform der Weisen. Aber wer hat schon behauptet, dass Menschen weise wären?
Signatur macht Urlaub

no avatar
MrWorf

21.03.2003, 13:47

Also ich finde nicht, dass die Einstellung der Bundesregierung, einen Irakkrieg abzulehen, falsch war. Meiner Meinung nach war diese sogar richtig.

Was mich zur Zeit etwas mehr erschreckt ist, dass ich gestern eine Liste gesehen habe, wo sonst noch auf der Welt derzeit Kriege stattfinden. Das sind einige, von denen man noch nie etwas gehört hat, wie Kriege in Afrika.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Chakotay [mp]

21.03.2003, 21:53

@ Felix
Nein - sicherlich war es nicht falsch, den Krieg abzulehnen. Aber von vorneherein zu sagen, dass man UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, egal was passiert, NIE militärisch agieren würde, was aus meiner Sicht falsch.

Und leider gibt es wirklich überall (Bürger-)kriege. Afrika, Brasilien, Indonesien - das zieht sich um den ganzen Globus... :(
Signatur macht Urlaub

no avatar
Mrs. Frosty
22.03.2003, 12:10

und da sag mir nochmal einer der mensch sei ein vernunftsbegabtes wesen... ok, bush ist nicht mit hohen geistesgaben gesegnet, IQ 90 oder so, ne? aber ist dem mann langweilig?? der sollte mal vor seiner eigenen haustüre kehren bevor er meint das irakische volk befreien zu müssen!! es gibt genug kriminalität in den USA und bei so einem präsidenten wundert mich gar nix mehr! mit gutem beispiel voran, was?
habt ihr gewusst dass 70% der amerikanischen bevölkerung meinen dass in deutschland ein könig regieren würde?
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Graysolid

22.03.2003, 12:15

Also ich býn grundsatzlich gegen den Krieg. Aber ich muss sagen es gibt Kriege die geführt werden müssen. Aber der Ýrak Krýeg ist sicherlich keiner davon. Hier geht es weder um die befeiung von Menschen noch um den sturz eýnes tyrannen. Es geht doch nur um blutiges öl.

Nicht das ýhr mich falsch versteht ých meine z.b. der 2. Weltkrieg war unumganglich. Und das uns dýe amys damals den hýntern gerettet haben kann man auch nicht verneinen aber das waren andere zeiten.

In der heutigen zeit muss niemand mehr sterben!!! Ich wünschte dieser hochnasige affe nahmens Bush würde ab und zu ne folge Star Trek schauen.

gruss@all

P.S.: Hab gestern nacht gesehen was sie mýt Bagdat gemacht haben. Sýnd das denn keine menschen????

no avatar
Mrs. Frosty
22.03.2003, 12:21

der depp sollte mal first contact schauen...

bush will etwas zuende bringen was sein vater damals begonnen hat. so weit so gut aber WARUM??? das WARUM verstehe ich nicht...
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Graysolid

22.03.2003, 14:11

GANZ EÝNFACH

So eýn cadýllac braucht mehr als luft zum fahren!

no avatar
NX-01
22.03.2003, 14:15

Original von baysal cosgun
GANZ EÝNFACH

So eýn cadýllac braucht mehr als luft zum fahren!
Stell doch mal dein Tastatur-Layout richtig ein! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Sebastian Müller
22.03.2003, 17:09

Schön , daß mein Thema sooo viiiele Feedbacks hat! Oft genug sind wir Trekkies untereinander ja nicht dergleichen Ansicht, aber hier sind wir uns ja alle einig und sind derselben Meinung :D - GEGEN DEN KRIEG!!!

In diesem Sinne:

Frieden , Leute...
:sunny: :tubby:

no avatar
Martok

22.03.2003, 18:12

es gibt eine antowrt, warum der krieg geführt wird:
angst. es geht darum, den amerikanern klarzumachen, dass angst die welt regiert. dass sie immer und überall in gefahr sind. und nur die republikaner und die amerikanische armee kann schlimmeres verhindern.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten