Rettet Nemesis
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
Also ich möchte KEINEN weiteren Star Trek Film mit der TNG Crew. Dies liegt nicht daran, dass ich die Crew nicht mag. Ich mag die TNG Crew sogar sehr, aber sind wir doch mal ehrlich, die Filme waren doch alle nicht besonders gut. Im Vergleich zu den meisten Classicfilmen waren sie nichts weiter als mit Effekten und Actionszenen überladene Doppelfolgen für die Kinoleinwand. Wo bleiben die Charakterszenen? Wenn man schon solc begnadete Schauspieler wie Steward und Spiner verpflichtet, warum gibt man ihnen keine sinnvollen Dialoge? In der Serie war Picard noch ein Philosoph und rhetorisch begandeter Redner, aber seit First Contact mutierte er immer mehr zum Rambo. So etwas will ich nicht mehr sehen!!! X( X( X(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Hakan Akalay
Vielleicht wäre es ganz nett, admiral picard im altersheim auf tjewalra, zu sehen, so wie kirk mit fettem bauch trotz korsett in Treffen der Gen., aber nicht wirklich spannend!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
- André Förster
Ach? Und warum heißt der Thread dann "Rettet Nemesis"???Original von Spocky Thompson
Ey leute,es geht nich darum Nemesis zu retten

Außerdem, Du bist nicht zufällig mit Geri verwandt? Bei dem muss ich die Posts auch mindestens 2 mal lesen, um sie zu verstehen...
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
- Kai Metzger
Also ich hätte schon gerne noch einen TNG Film, ich finde diese war kein würdiger Abschluss! Ich fand ihn zwar nicht besonders Schlecht, allerdings auch nciht besonders gut, als nächstes möchte ich einen intelligenten Film der das Unterstreicht was TNG ausgemacht hat, spannende Folgen mit viel nachdenklich stimmenden Inhalten. Soetwas kostet in der Regel auch weniger 
mfg Kai

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- Chakotay [mp]
Wegen mir könte man die TNG-Crew ruhig erneut bringen. Was wäre denn die Alternative? ENT, was lange davor spielt??
Ich finde das bei Star Wars schon komisch. Beeindruckende Special Effects und Wahnsinns-Lichtschwerter-Duelle in den Teilen 1 und 2. Und in "6", der als allerletztes spielt, scheinen die Kämpfer alles verlernt zu haben.
Sachen zu drehen, die in der Vergangenheit spielen sollen, erweist sich meist als problematisch... ´:(´
Ich finde das bei Star Wars schon komisch. Beeindruckende Special Effects und Wahnsinns-Lichtschwerter-Duelle in den Teilen 1 und 2. Und in "6", der als allerletztes spielt, scheinen die Kämpfer alles verlernt zu haben.
Sachen zu drehen, die in der Vergangenheit spielen sollen, erweist sich meist als problematisch... ´:(´
Signatur macht Urlaub
Geht mir auch so.Original von NX-01
Ich fande ihn sehr gut und freue mich schon auf die DVD. Allerdings ist mir kein Film einen zweiten Kinobesuch wert!
Paramount soll eine anständige Extended Edition auf DVD veröffentlichen (siehe HdR-EE) und dann ist Nemesis gerettet.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- André Förster
- Chakotay [mp]