Umgang untereinander im Forum
Moderator: Holger
- Hakan Akalay
Kleinkrieg?
Das ist kein kleinkrieg! wenn ich krieg mache sieht das anders aus!
ist wohl ansichtssache, wie man das sieht! ich habe keine beleidigungen ausgesprochen! ich sprach davon, dass einige leute halt mehr zeit in foren verbringen, als sich um die realität zu kümmern!
star trek ist ok, tng ist super und der rest... wer`s mag...
aber wenn ich so eine doppeltplusungute diskussion lese, habe ich halt das bedürfnis (ist so in foren) darauf zu antworten! wenn ich dann lese, dass ich lieber in die moschee gehen soll, frage ich mich halt: "was geht in so einem kopf vor"?
haben manche echt nix besseres zu tun, als jedes noch so dumme posting zu kommentieren (siehe meines "Notdurft")?
in einem anderen thread habe ich die admins verteidigt und fast nur hass geerntet!
viele von euch sind ungerecht! viele von euch sind agressiv und viele sind dumm!
wie in der realität auf eurem planeten!
ist wohl ansichtssache, wie man das sieht! ich habe keine beleidigungen ausgesprochen! ich sprach davon, dass einige leute halt mehr zeit in foren verbringen, als sich um die realität zu kümmern!
star trek ist ok, tng ist super und der rest... wer`s mag...
aber wenn ich so eine doppeltplusungute diskussion lese, habe ich halt das bedürfnis (ist so in foren) darauf zu antworten! wenn ich dann lese, dass ich lieber in die moschee gehen soll, frage ich mich halt: "was geht in so einem kopf vor"?
haben manche echt nix besseres zu tun, als jedes noch so dumme posting zu kommentieren (siehe meines "Notdurft")?
in einem anderen thread habe ich die admins verteidigt und fast nur hass geerntet!
viele von euch sind ungerecht! viele von euch sind agressiv und viele sind dumm!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
- Daniel Heuel
Eurem Planeten? Ui du bist also gar kein Mensch? Mensch sag das doch. *mal Hakans Universalübersetzer nachjustiert*Original von Hakan Akalay
So Hakan, jetzt solltest du meine Postings auch verstehen können

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Hakan Akalay
Bitte um erklärung! es erscheint mir unlogisch weil widersprüchlich! universalübersetzer ist nicht notwendig!Original von Daniel Heuel
Eurem Planeten? Ui du bist also gar kein Mensch? Mensch sag das doch. *mal Hakans Universalübersetzer nachjustiert*
So Hakan, jetzt solltest du meine Postings auch verstehen können![]()
![]()
![]()
ich habe deine postings verstanden!
:nosmilie:
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
er ist tot, jim!
also ich find es geht hier wirklich fridlich zu
und was noch viel wichtiger ist wenn ich beiträge von den letzten beiden herren lese ist das immer besonders amüsant meine mutter hätte dazu gesagt
stopft beide in eine sack und schlag mit dem knüppel trauf da triffst du immer den richtigen
nicht böße sein
8)

und was noch viel wichtiger ist wenn ich beiträge von den letzten beiden herren lese ist das immer besonders amüsant meine mutter hätte dazu gesagt
stopft beide in eine sack und schlag mit dem knüppel trauf da triffst du immer den richtigen

nicht böße sein

**ENERGIE**
- Chakotay [mp]