Lächerliche Zensur von Forumsbeiträgen

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf

13.02.2003, 15:55

Bei der vielen Arbeit, die sie hier sonst schon im Forum machen, bleibt ihnen ja auch kaum Zeit, die Zensur zu verändern. :D :D :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
13.02.2003, 20:24

ja wir sind ja so schlimme user die sich dauernd beschimpfen und beleidigen müssen und wir spammen auch das ganz forum mit nicht-star-trek threads zu. sehr schwierig zu administrieren :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Hakan Akalay

1984

14.02.2003, 06:44

finde ich doppelt plus ungut!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Hakan Akalay

16.02.2003, 20:25

Original von Felix Erbe
Bei der vielen Arbeit, die sie hier sonst schon im Forum machen, bleibt ihnen ja auch kaum Zeit, die Zensur zu verändern. :D :D :D
Hi,
ich glaube nicht, dass die hauptaufgabe der admins bei phe darin besteht, beiträge zu lesen oder zu beantworten! dafür gibt es auch das forum "fragen an paramount"!
die jungs und mädels sind wohl eher damit beschäftigt, dvd-boxen zu designen, promoten und events zu planen und zu veranstalten, lächerliche fragen am telefon zu beantworten, hotels für fedcons zu buchen etc. etc., damit ihr etwas habt um eure zeit, die leute wie mg und dh (min. 4 beiträge pro tag) wohl im überfluss haben, mehr oder weniger sinnvoll nutzen könnt!
profit machen habe ich vergessen! :D
wenn ich dann solch unverschämte comments lese, frage ich mich echt, warum ihr euch nicht als ehrenamtliche admins bewerbt?!
wäre sinnvoller als immer nur doppeltplusungute beiträge zu posten!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
NX-01
16.02.2003, 22:05

Ach, Hakan wurde aus der Moschee entlassen?? Schade! :D

Tu uns doch allen einen Gefallen und verschwinde von hier wenns dir nicht passt!
Wieviel Zeit hier jemand aufwendet um seine Beiträge (die von den beiden genannten Personen sind, im Gegensatz zu deinen, sehr willkommen) zu posten geht dich ja wohl einen Dreck an!

Verkriech dich wieder in das Loch aus dem du gekommen bist!
Star Trek rulez!

no avatar
Martok

16.02.2003, 23:55

@ michael:

hallo? was geht denn jetzt ab. warum dieser plötzliche verbale ausfall? liest du dir durch, was die schreibst? sei mal net so unprovoziert aggressiv -.-
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Chakotay [mp]

17.02.2003, 10:46

Eine Lockerung der Zensur dürfte ganz simpel (und mit wenig Aufwand verbunden) sein - das ist doch bestimmt auch nicht mehr, als eine Liste, von der man Wörter wie M.ist oder schei... streichen müsste!?
Signatur macht Urlaub

no avatar
Jürgen Wittmann

17.02.2003, 15:39

Stimmt, ein grosser Aufwand wäre das mit Sicherheit nicht.

@ Hakan: Die Beiträge in einem Forum werden sehr wohl von den Admins regelmässig durchgelesen. Da die Betreiber der Foren rechtlich verpflichtet sind, das keine rechtsradikalen oder jugendgefährdete Postings veröffentlicht werden. Das funktioniert nur, indem man sich die Beiträge durchliest und gegebenenfalls löscht.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
17.02.2003, 17:53

Original von Martin Derno
@ michael:

hallo? was geht denn jetzt ab. warum dieser plötzliche verbale ausfall? liest du dir durch, was die schreibst? sei mal net so unprovoziert aggressiv -.-
Natürlich lese ich mir durch was ich schreibe! Und warum unprovoziert? Ließ dir mal das Posting vor mir durch und dann sage noch mal was von unprovoziert!

Ich wurde zwar nicht angegriffen aber Daniel und Michael, die hier immer sehr gute Postings schreiben.
Und dazu habe ich Stellung bezogen ... ok, vielleicht etwas sehr direkt, aber nicht unprovoziert!
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
17.02.2003, 20:06

Hallo!

Ich will nun einmal ein paar Worte über -leider- notwendig Form der "Zensur" verlieren.

Es gibt nationale als auch internationale Bestimmungen und Regelungen, die den Betreiber dieser Seite (Paramount Home Entertainment Germany) dazu zwingen, gewisse Regelungen und Einschränkungen einzubauen.

Es geht dabei PHE Germany nicht darum, den Forenteilnehmer einen Maulkorb verpassen zu wollen. Wenn dies so wäre, dann bräuchte PHE Germany diese Seite und vor allem dieses Forum nicht betreiben.

Dieses Forum dient als Austauschmöglichkeit aller Fans und Käufer! Zusätzlich gibt es einen direkten Draht zu PHE Germany, die viele -aber nicht alle- Postings durchlesen können und die Meinungen sehr wohl ernst nimmt und wo es geht versucht auch umszusetzen.

Außerdem sind wir ja auch noch da :]

Für alle von uns muß aber gelten: Fairness geht vor! Und das sollten insbesondere wir STAR TREK Fans ganz genau kennen.

Also - geht miteinander und mit anderen respektvoll um!
Hinter jedem Posting steckt auch ein Mensch!

In diesem Sinne - viel Spaß mit STAR TREK DE

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten