Rang
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
Ich glaube wir meinen da den gleichen KandidatenOriginal von Sébastien Bertrand
Hmmm... erinnert mich stark an einen anderen, den ich sehr gut kenne, der im Zitate-Beitrag auch jedes Zitat einzeln gepostet hat, weil er es formschöner fand!![]()

Wenigstens nennt er jetzt die Quelle, wenn er irgendwelche Infos mit copy/paste wortwörtlich übernimmt.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Daniel Heuel
Ähm dich meine ich aber nicht. Gibt da noch einen anderen Kandidaten.Original von Sébastien Bertrand
Ich meinte gerade mich selbst!
Also ich gebe nichts um den Rang hier. Botschafter ist ein blöder Schreibtischjob. Lieber hätte ich mein eigenes Schiffcen. So eine Defiant oder Prometheus wäre ganz nett, im Notfall auch eine Akira, schließlich ist man ja bescheiden

@ Alle
Nun ja, da zeigt es sich wieder einmal, dass dieses Rangsystem nur Miesgunst und Neid hervorruft. Ich würde es begrüßen, wenn die Betreiber dieser Seite es wieder Abschaffen würden.
1.Wenn es möglich währe, dann würde ich denn Rang sofort abgeben. Da es ja sowieso Egal ist.
2.Bezüglich den News, ich hohle mir die News von Englischen Seiten. Ich hatte mir gedacht, dass ich sie ja dann hier Reinschreiben könnte, dass es jeder Lesen kann (für die Fans, die nicht so gut Englisch Können. Aber das stößt ja hier auch wieder auf Missfallen. Ich bin noch nicht lange im Internet unterwegs und wusste nicht, dass man wenn man Infos im Netz setzt, dann auch die Quelle nennen muss. Nun ja, darauf wurde ich ja erst jetzt hingewiesen.
3.Dafür das nun keine Enterprise DVD Box in diesem Jahr erscheint, kann ich auch nichts. Die Gerüche aus England waren da sehr Überzeugend.
4.Bezüglich des Vorwürft des Posten im Minutentakt und das Antworten in einem einzigen Satz möchte ich doch auch darauf hinweisen, dass ich da ja nicht der Einzige hier im Forum bin und man ja nicht immer auf eine Frage Antworten kann mit der Länge eines Romans.
Ich hoffe nur, dass nun endlich dieses B.löde Rangsystem abgeschafft wird. Ich bin auch des Weiteren am Überlegen, dieses Forum als Aktiver User zu verlassen. Da ich des Öfteren auch wirklich Böse Emails von einigen Usern bekomme. Es ist wirklich Traurig, da man ja eigentlich bei Star Trek Fans davon ausgehen kann, dass sie Tolerant sein. Doch dieses Forum ist leider der Gegenteilige Beweis. Schade Eigentlich, dass die Meinung eines einzelnen so niedergemacht wird.
;( ;(

Nun ja, da zeigt es sich wieder einmal, dass dieses Rangsystem nur Miesgunst und Neid hervorruft. Ich würde es begrüßen, wenn die Betreiber dieser Seite es wieder Abschaffen würden.
1.Wenn es möglich währe, dann würde ich denn Rang sofort abgeben. Da es ja sowieso Egal ist.
2.Bezüglich den News, ich hohle mir die News von Englischen Seiten. Ich hatte mir gedacht, dass ich sie ja dann hier Reinschreiben könnte, dass es jeder Lesen kann (für die Fans, die nicht so gut Englisch Können. Aber das stößt ja hier auch wieder auf Missfallen. Ich bin noch nicht lange im Internet unterwegs und wusste nicht, dass man wenn man Infos im Netz setzt, dann auch die Quelle nennen muss. Nun ja, darauf wurde ich ja erst jetzt hingewiesen.
3.Dafür das nun keine Enterprise DVD Box in diesem Jahr erscheint, kann ich auch nichts. Die Gerüche aus England waren da sehr Überzeugend.
4.Bezüglich des Vorwürft des Posten im Minutentakt und das Antworten in einem einzigen Satz möchte ich doch auch darauf hinweisen, dass ich da ja nicht der Einzige hier im Forum bin und man ja nicht immer auf eine Frage Antworten kann mit der Länge eines Romans.
Ich hoffe nur, dass nun endlich dieses B.löde Rangsystem abgeschafft wird. Ich bin auch des Weiteren am Überlegen, dieses Forum als Aktiver User zu verlassen. Da ich des Öfteren auch wirklich Böse Emails von einigen Usern bekomme. Es ist wirklich Traurig, da man ja eigentlich bei Star Trek Fans davon ausgehen kann, dass sie Tolerant sein. Doch dieses Forum ist leider der Gegenteilige Beweis. Schade Eigentlich, dass die Meinung eines einzelnen so niedergemacht wird.

...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...

In allen möglichen gibt es mehr oder weniger ausgeprägte Rangstrukturen vielleicht wäre es besser die Postingzahlen für die Ränge einfach zu verzehnfachen.
Ich versteh die ganze Diskussion nicht, die Ränge sind ein netter Gimmick für aktive User aber sonst vollkommen bedeutungslos.
Was mich viel mehr stört ist dieses "mach einen Thread auf und stell Fragen" obwohl ohne Schwierigkeit die Frage mit ein bischen suchen oder im entsprechenden Unterforum schauen beantwortet worden wäre.
Ich versteh die ganze Diskussion nicht, die Ränge sind ein netter Gimmick für aktive User aber sonst vollkommen bedeutungslos.
Was mich viel mehr stört ist dieses "mach einen Thread auf und stell Fragen" obwohl ohne Schwierigkeit die Frage mit ein bischen suchen oder im entsprechenden Unterforum schauen beantwortet worden wäre.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
Original von Lt. Reed
Ich hoffe nur, dass nun endlich dieses B.löde Rangsystem abgeschafft wird. Ich bin auch des Weiteren am Überlegen, dieses Forum als Aktiver User zu verlassen. Da ich des Öfteren auch wirklich Böse Emails von einigen Usern bekomme.
Seltsam: Auch ICH habe Beiträge im Minutentakt abgegeben, doch mich hat noch niemand bisher deswegen nieder gemacht oder bösartige eMails geschrieben.
Und dass das jemand mit Dir macht, finde ich auch nicht in Ordnung.
Immerhin sorgst Du doch dafür, dass ich hier immer wieder was neues lesen kann, wesegen ich es schade fände, wenn Du das Forum verlassen würdest.
Mir fällt da ein anderes Forum ein, wo teilweise jede Minute sogar ein neues Thema auftaucht (und diese Themen sind eh meist ohne Sinn).
Ich finde es nicht so toll, wenn man immer mehrere Stunden warten muss, bis man wieder einen neuen Beitrag lesen kann - so macht ein Forum doch auch keinen Spaß!
- Daniel Heuel
Also mal zu Punkt 2:Original von Lt. Reed
@ Alle
2. (...) Ich bin noch nicht lange im Internet unterwegs und wusste nicht, dass man wenn man Infos im Netz setzt, dann auch die Quelle nennen muss. Nun ja, darauf wurde ich ja erst jetzt hingewiesen.
Das hat nichts mit dem Internet zu tun. Auch wenn du eine wissenschaftliche Arbeit schreibst, oder in einer Argumentation eine Argumentation aufgreifst solltest du die Quelle oder person angeben. Das gehört sich einfach so.
Zu Punkt 4:
Hier beziehe ich mich hauptsächlich auf deine Einträge zum Diskussionsthema "Beste Star Trek Zitate". Hier hast du nämlich wirklich mehrmals im Minutentakt irgendwelche Zitate angeführt, obwohl es in diesem Forum um wirklich berühmte Zitate ging und nicht um möglichst originelle.
Natürlich muss man hier nicht immer in Form von Romanen antworten, aber in diesem Forum muss man auch nicht jedes Zitat einzeln reinsetzen.
Ich möchte hier keinen niedermachen und erst recht nicht mit E-Mails bombardieren. Ich denke, man sollte das lieber sachlich klären.
Daher hoffe ich, dass du dieses Forum auch weiterhin besuchen wirst.
May the prophets guide you
Daniel
- Tarbas
Argh,
das Rangsystem ist doch dermaßen unwichtig und s$%&/egal!! Wer auch immer da jemand böse Mails schickt, kann nur als ärmlich betrachtet werden und sollte mal von Zeit zu Zeit den Computer ausschalten und sich um wichtige Dinge kümmern. Manche Leute müssen echt zuviel Zeit haben. Ich find das Rangsystem witzig. Finde es auch nicht gut wenn jemand postet nur um befördert zu werden, aber wers braucht soll halt müll schreiben. X(
das Rangsystem ist doch dermaßen unwichtig und s$%&/egal!! Wer auch immer da jemand böse Mails schickt, kann nur als ärmlich betrachtet werden und sollte mal von Zeit zu Zeit den Computer ausschalten und sich um wichtige Dinge kümmern. Manche Leute müssen echt zuviel Zeit haben. Ich find das Rangsystem witzig. Finde es auch nicht gut wenn jemand postet nur um befördert zu werden, aber wers braucht soll halt müll schreiben. X(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand
united they stand