So noch kurz zur Info für alle die Interesse haben. Die USS Hemingway, ein Schiff der Galaxy Klasse (Spielzeit 2376) also kurz nach dem Dominoin Krieg.
Da wir gerade erst wieder neu Anfangen kann jeder noch ohne Mühe einsteigen, ich würde mich über jeden neuen Mitspieler oder Mitspielerin freuen. Und damit sich jeder ein Bild machen kann worauf er oder sie sich da einläßt stelle ich einfach mal meine Einführung online :] Viel Spass beim lesen:
Die Einweihungsfeier lief zwar noch, aber Iean war wirklich nicht in Partylaune und bevor er den anderen den Spaß verdirbt zog er sich lieber zurück. „Computer Licht“ die Tür hinter ihm schloss sich wieder und er setzte sich an seinen Schreibtisch und aktivierte die Konsole, es waren etwa 3 Jahre vergangen seit dem denkwürdigen Ereignis mit der USS Ninpo und trotzdem kam es ihm vor als wäre es gestern gewesen als er zusammen mit Conner im Gewahrsam der Yanganer saß.
„Computer Bericht Laine Y-alpha2 öffnen“
Iean hatte sich schon oft seinen Bericht angehört, er wäre gerne Detaillierter gewesen, aber angesichts der damaligen Lage war er zu nicht mehr Fähig. Er wurde dann auf die USS Monitor versetzt einem Schiff der Defiant Klasse.
Der Krieg war grausam, jetzt noch musste er an die Zahlreichen Toten denken, er würde seinen Rang liebend gerne wieder abgeben, wenn das dadurch seine Kammerden wieder zurückbekommen würde. Feldbeförderungen sind schon etwas komisches, man erhält einen Rang der auf dem Blut anderer Leute aufbaut. Man wird sich sicher nie so richtig darüber freuen können und es wird immer ein bitterer Nachgeschmack sein der einen dran erinnert das es nur purer Zufall war das die explodierende Plasmaleitung den Ranghöheren getroffen hat.’
Plötzlich ging die Tür auf und Iean wurde aus seiner Gedankenwelt hinausgerissen. „Akasha“ freute sich Laine „Die Party findet da draußen statt, was machst du hier?“ Sie legte einen leichten strafenden Blick auf „Nachdenken!“ blieb Ieans einsilbige Antwort. „Das kannst du auch später, Admiral Conner will jetzt seine Rede halten und er muss danach auch gleich wieder weg, ich denke er würde ziemlich beleidigt sein wenn der Ehrengast fehlt.“ Grinste Sie Iean an, mit Erfolg Iean stand wieder auf und ließ sich von ihr nach draußen ziehen.
USS Hemingway, Messe
„Ich hab ihn gefunden Admiral, er wollte sich in seinem Raum verkrümeln“ scherzte Sie und bekam auch die entsprechende Reaktion in Form eines schmunzeln Seitens der anwesenden Crew.
„Mr Laine, das können Sie vielleicht machen wenn Sie alleine Unterwegs sind aber nicht wenn ein Admiral zugegen ist“ Mike tauchte leicht in die angeheiterte Stimmung ein und wurde dann wieder ernst.
„Ich bitte um Ruhe... ...ich freue mich bei diesem Augenblick Anwesend zu sein, Iean Laine hat es geschafft im Alter von 34 Jahren zum Captain befördert zu werden und ist damit einer der jüngsten Captains in der Geschichte der Sternenflotte, darüber hinaus wird ihm ein Schiff anvertraut das als eines der wenigen wieder das tun soll was dem Grundgedanken der Föderation entspricht nämlich Forschen, Entdecken und die Kontaktaufnahme zu neuen Spezies.“ Conner wartete das zustimmende Schweigen seiner Zuhörer ab „Nach all dem Leid was die Föderation erfahren hat besteht wieder Grund zur Hoffung und diese existiert für mich auf diesem Schiff, der USS Hemingway und ihrer hervorragenden Crew. Ihr Kurs wird diese Crew in bisher noch unerforschte Sektoren bringen und Sie werden weit abseits unserer Grenzen operieren ich wünsche Ihnen und ihrer Crew viel Glück!“ Mit dem Schlusssatz erhob Conner sein Glas in Richtung Iean und der Rest der Crew applaudierte. Nach dem Applaus befahl Iean ausgelassene Stimmung und ging wieder zurück zu seinem Quartier, denn Morgen um 8.00 Uhr Schiffszeit sollte die USS Hemingway schon von Starbase 1 abdocken.
mfg Kai :rolleyes:
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an
StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter