Wie fandet ihr Nemesis?

Moderator: Holger
no avatar
Deedo
16.01.2003, 15:04

Also ich fand ihn auch suuuuuuuuper klasse!! :D :great: :great: :great:

Und ich muss ja mal sagen, so fett, wie einige Leute hier im Forum (keine Ahnung mehr wo das war ?( ) meinten, war Wesley ja nun wohl nicht, der sah doch ganz normal aus. Wir haben uns nur ein bissel über die Starfleet Galauniform gewundert.
Als Data am Ende mit der Scimitar in die Luft geflogen ist, haben wir dann auch noch fast angefangen zu heulen *schluchz* ;( ;( ;(

Sagen sie auf Wiedersehen Data!!
[FONT=verdana]Auf Wiedersehen Data!! [/FONT] :tubby:
(;( :( ;( )
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Buzz T.
16.01.2003, 15:31

Original von Mrs. Frosty
jo du kannst dich echt freuen, ein absolut genialer film!!

nur deannas klein war absolut daneben X( ich hasse ROSA!!
Ihre Frisur fand ich viel schlimmer!

no avatar
Norman Bos

16.01.2003, 17:25

Original von Lt. Reed
Bestimmt, denn der Regisseur hat ja bereits in verschiedenen Interviews gesagt, dass es Definitiv ein DC von Nemesis geben soll. :)) :)) :)) :)) :))
Hoffentlich wird dann auch geklärt warum Wes plötzlich wieder eine Starfleet-Uniform trägt.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Kai Metzger
16.01.2003, 17:40

Also ich fand Nemesis auch sehr gut, allerdings kann ich mich nicht so anschließen wie der Rest hier. Vielleicht lag es an der Stimmung im Kino, aber der Abgang von Data hatte bei mir irgenwie nicht diese emotionale Wirkung obwohl ich diesen Charakter wirklich mag und ich hätte mir etwas länge Gespräche mit Shinzon und Picard gewünscht.
Ich muß gestehen bei mir hat er nicht ganz die in ihn gesetzte Erwartung erfüllt, war aber dennoch mit einer der besten ST Filme die ich jemals gesehen habe :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
david baguhl

mal ehrlich...

16.01.2003, 17:54

um es gleich vorweg zusagen: ich bin ein star trek fan! voller erwartung habe ichmich gestern also 6 stunden ins kino gesetzt, und mir ST 8+9+10 angeschaut.

aber so richtig juhu geschrien habe ich nicht. nemesis ist mal wieder so ein film, der jedem gefallen kann - und nur recht wenig "echte" star trek elemente enthält.

ich fand die story ein bissel platt für die letzte reise - und datas heroische tat zum ende--- naja :-(.

spitze fand ich die details - man konnte mal einen blick auf die konsolen werfen.

und wie sie troi geschminkt haben--- ohoh!!!

also ingsgesamt schon sehenswert 8es ist immerhin star trek) aber für das ende einer legende wars doch ziemlich schwach.

no avatar
Tarbas

16.01.2003, 18:33

Seh ich ganz anders. Ich bin eigentlich recht kritisch, was Star Trek angeht, aber der Film hat bei mir alle Erwartungen übertroffen. Sie haben das Zorn des Kahn Prinzip schön aufgegriffen. Sicher ein paar mehr Picard Shinzon Dialoge, mehr Abschiedsrede für Data am Ende, aber ich bin voll zufrieden. Ein sehr guter, vielleicht sogar der beste Trek Film. Stimmung war super und meine Freundin hat bei Datas Ende geheult wie ein Schlosshund.

Auch finde ich, dass sehr wohl Star Trek Charakter im Film vorhanden war. Klonfrage, Friede mit Romulanern usw. Zeig mir doch mal bitte jemand den Trek Faktor in Star Trek IV oder Star Trek III. Für mich ist TNG das Star Trek was den Idealen noch immer am nächsten kommt.

Weiter zum Film gefiel mir vor allen Dingen, dass er nicht so albern war wie Star Trek IX. Es war genau die richtige Mischung und ein mehr als würdiger Abschluss.

Ich werd ihn mir noch mindestens einmal im Kino ansehen und als dann der letzte Vorhang fiel, war es mir doch etwas mulmig zu mute, denn schließlich haben wir das Ende der TNG Crew gesehen - für mich ein ganz wichtiger Teil meiner Jugend....
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
neZard

16.01.2003, 21:55

Original von Mrs. Frosty
nur deannas klein war absolut daneben X( ich hasse ROSA!!
War auch so abgelenkt dass ich nicht mal Wesley bemerkt :D habe. Bis mein Kumpel mich fragte ob ich Wes gesehen hätte?( Da hab ich nur gefragt wo er den war. Hatte ihn garnicht neben Beverly bemerkt :)

@Bastian Stimmt, jetzt scheint meine Jugendzeit endgültig auch vorbei zu sein.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Tarbas

16.01.2003, 21:59

Ro Laren war auch ganz kurz zu sehen. Ich war der einzige bei uns der das bemerkte :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Buzz T.
16.01.2003, 22:16

Wo war denn RO zu sehen?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Darauf müsste ich dann beim nächsten Mal achten!

no avatar
Dr. Phlox [11417]
16.01.2003, 22:40

mir fällt zum film nur eines ein: GAR NIX!
so was geniales kann man ned in worte fassen.
bin gespannt, wie der nächste wird ;-) *kaum erwarten kann*

aber erstmal DVD vorbestellen bei amazon *schleichwerbung mach* *gg*

servus
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

Antworten