25.12.2002, 12:57
Es geht hier ja nicht um s.chlechte Filmkritiken, ich werde auch zur Premiere im Kino stehen und mir diesen Film ansehen. Und die Kritiken zu Nemesis waren gar nicht mal s.chlecht!
Nun es stimmt aber nicht dass das ganze mit etwas mit Fangemeinschaften zu tun hat, ST:8 war z.B. auch ein Kassenschlager und warum versucht man mir stänig weiß zu machen das HdR für ein breites Publikum ausgelegt ist, das ist ein Fantasystreifen der auch eine ganz spezielle Fangemeinschaft anspricht. Mal ganz ehrlich, ich hab den Film gesehen, manche Sachen versteht man gar nicht oder kann es nur schwer interprtieren, wenn man das Buch nicht gelesen hat.
Wir sollten uns vielmehr überlegen warum er besser ankommt als Star Trek! Ich meine Star Trek hat sich auch immer großer Beliebtheit erfreut. Denn wenn man sich mal den Trailer ansieht, würde ich schon sagen das er den ein oder anderen Action Fan reizt. Nur HdR bietet größere Action und 007 ebenfalls, d.h. also auf Action zu setzten und den Film herauszubringen während augenscheinlich zwei bessere Actionfilme laufen... Naja, ich denke jeder kann 1 und 1 zusammenzählen!
Ich denke das Michael mit seiner Vermutung schon sehr richtig liegt, bei so guten Filmen auf einmal, müssen sich die meisten entscheiden.
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an
StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter