Nemesis sturz findet kein Ende

Moderator: Holger
no avatar
markus

24.12.2002, 16:37

Also Jungs und Mädels das heißt das wir alle mindestens 20 mal in den film müssen und das hintereinander *fg* :D :D :D
**ENERGIE**

no avatar
Buzz T.
24.12.2002, 22:34

Original von Markus Weissert
Also Jungs und Mädels das heißt das wir alle mindestens 20 mal in den film müssen und das hintereinander *fg* :D :D :D
Damit hätte ich wohl im Prinzip kein Problem! :D

no avatar
Martok

25.12.2002, 00:35

ich aber.
ich will mein geld nicht sinnlos für einen schlechten film rauswerfen. zur premiere geh ich schon, aber ob ich ihn mir nochmal anschauen werde, liegt daran, ob er mir gelfällt, oder nicht.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
DataM

25.12.2002, 12:16

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Die Kritiken sind manchmal auch ziemlich daneben (das sind auch nur Menschen denen der Film persönlich ?( gefällt oder nicht). Ich freue mich auf den neuen Film und werde ganz sicher reingehen. Man muss auch beachten, das Filme wie "Der Herr der Ringe" und "007" ein breiteres Publikum anziehen als Star Trek.

Und zur Zeit laufen sehr viele gute Filme, so das ein Film, der nur eine Fangemeinde anspricht es schwer hat.

:D
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
Kosh

25.12.2002, 12:32

@Elena: Genau meine Meinung. Von der negativen Stimmung lasse ich mich nicht leiten und schau mir Nemesis an, um mir danach ein eigenes Urteil zu bilden. Mit Nemesis hat man mehrere Fehler begangen, die man beim nächsten mal nicht mehr machen sollte. 1. Der Termin für Nemesis war sehr unglücklich gewählt. Hier hätte man durchaus im Hinblick auf die Konkurrenz sich einen besseren Termin aussuchen können und man hätte den Untertitel vielleicht weglassen sollen.. "Die letzte Reise einer Generation" implementiert vielleicht falsche Vorstellungen. Obwohl dieser UT nicht ausschlaggebend für die negative Besucherfrequenz ist.

ST ist halt ein Nischenprodukt und kann sich nicht mit 007 oder HdR messen. Hinzu kommt die angespannte finanzielle Lage, sodaß sich die Kinogänger für einen Film entscheiden, anstatt 2 oder 3 zu sehen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kai Metzger
25.12.2002, 12:57

Es geht hier ja nicht um s.chlechte Filmkritiken, ich werde auch zur Premiere im Kino stehen und mir diesen Film ansehen. Und die Kritiken zu Nemesis waren gar nicht mal s.chlecht!

Nun es stimmt aber nicht dass das ganze mit etwas mit Fangemeinschaften zu tun hat, ST:8 war z.B. auch ein Kassenschlager und warum versucht man mir stänig weiß zu machen das HdR für ein breites Publikum ausgelegt ist, das ist ein Fantasystreifen der auch eine ganz spezielle Fangemeinschaft anspricht. Mal ganz ehrlich, ich hab den Film gesehen, manche Sachen versteht man gar nicht oder kann es nur schwer interprtieren, wenn man das Buch nicht gelesen hat.

Wir sollten uns vielmehr überlegen warum er besser ankommt als Star Trek! Ich meine Star Trek hat sich auch immer großer Beliebtheit erfreut. Denn wenn man sich mal den Trailer ansieht, würde ich schon sagen das er den ein oder anderen Action Fan reizt. Nur HdR bietet größere Action und 007 ebenfalls, d.h. also auf Action zu setzten und den Film herauszubringen während augenscheinlich zwei bessere Actionfilme laufen... Naja, ich denke jeder kann 1 und 1 zusammenzählen!

Ich denke das Michael mit seiner Vermutung schon sehr richtig liegt, bei so guten Filmen auf einmal, müssen sich die meisten entscheiden.

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kosh

25.12.2002, 14:56

Ich sehe es auch so, daß die ST-Fans mehr Tiefgang und Charaktertiefe schätzen, als Actiongeladene Storys. So als Zwischenfutter in der Serie vielleicht nicht schlecht, aber im Kinofilm ?? Obwohl Wrath of Khan war ja auch sehr actionlastig. Aber ich denke, die Zeit ist reif für einen mehr tiefgehenderen ST-Film als nur auf oberflächliche Effekte abzuzielen, weil die Konkurrenz (von der man es erwartet) so tut.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten