Schaut euch Whoppi Goldberg (ich hoffe richtig geschrieben) an die hat auch schon mit gespielt und die hat glaube ich auch nicht unmengen an geld verlangt. Aber mann könnte doch wirklich mal bekanntere Gesichter mal mit einbringen. Selbst Bruce Willes war für die Serie Frends erschwinglich.
Und der dann bekannte Schauspieler muß doch nicht gleich ein Bösewicht sein.
Traumbesetzzung für evtl. Serie
Moderator: Holger
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
- André Förster
- Norman Bos
Also die meisten der genannten Schauspieler möchte ich niemals als Hauptdarsteller in Star Trek sehen! Als Gaststar ok, aber Hauptcharakter bitte nicht. Ich kenne zwar die Charaktere aus New Frontier nicht aber ich bitte dich, George Clooney als Captain? Arnie & The Rock? Angeline Jolie als Selar (ist das die Selar aus TNG?), das kann doch alles nicht dein ernst sein. Star Trek ist doch jetzt schon knapp am billigen Action-Popcorn-Kino. Aber wozu würden wie denn die Produzenten erst verleiten, wenn wir ihnen eine solche Besetzung spendieren?
PS: Und als Robin Leffler kommt sowieso nur Ashley Judd in Frage! Sowieso ist es eine schlechte Idee, bereits eingeführte Charaktere umzubesetzen (Cmdr Shelby gibts nämlich auch schon).
PS: Und als Robin Leffler kommt sowieso nur Ashley Judd in Frage! Sowieso ist es eine schlechte Idee, bereits eingeführte Charaktere umzubesetzen (Cmdr Shelby gibts nämlich auch schon).
Remember: The Enemy´s Gate is down!
Im Großen und Ganzen finde ich die Idee, für den nächsten Star Trek Kinofilm, eine neue unbekannte Crew zu benutzen gar nicht so s.chlecht. Könnte durchaus auch was daraus werden. Aber doch keine Hollywood Stars als Hauptcharaktere, als Nebenrollen ja (fand den auftritt von Christian Slater auch Super). Ich würde nämlich auch die Gefahr sehen, wenn Hollywood Stars in Star Trek mitspielen, dass Star Trek dann nur noch billiges Action-Popcorn-Kino wäre.
Ich wäre dafür, das eine völlig neue Crew mal das Kommando in einem Star Trek Film übernehmen würde.
Ich wäre dafür, das eine völlig neue Crew mal das Kommando in einem Star Trek Film übernehmen würde.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ...