U.S.S. Titan
Moderator: Holger
- Mrs. Frosty
darüber hab ich mir noch keinen gedanken gemacht. aber auf jedenfall sehr teuer würde sie werden. dvd rohlinge sind ja nicht gerade geldbeutelfreundlich. 8o
zwar liest mein dvd player vcds ein aber mal ehrlich... ich bin zu faul die formate umzuwandeln.

zwar liest mein dvd player vcds ein aber mal ehrlich... ich bin zu faul die formate umzuwandeln.

wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!
- Mrs. Frosty
also meiner tuts, ist ein allrounder. mp3s, cds, vcds, dvds... sehr gut weil mein cdplayer übern jordan gegangen ist!!
also wenn TOS auf DVD rauskommt mach ich n freundensprung. heut früh hab ich meine videos katalogisiert und festgestellt dass viele schon echt am kratzen sind. einfach zu alt... oft kann ich die nich mehr angucken.
dabei brauch ich meine abendliche TOS folge!
also wenn TOS auf DVD rauskommt mach ich n freundensprung. heut früh hab ich meine videos katalogisiert und festgestellt dass viele schon echt am kratzen sind. einfach zu alt... oft kann ich die nich mehr angucken.
dabei brauch ich meine abendliche TOS folge!

wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!
- Spocky Thompson
Also ich sage bei uns wird Nemesis ungeschnitten und in voller länge kommen es wird nähmlich scon davon gemunkelt und ausserdem warum meint ihr wurde der Filmstart dann um 2 wochen verschoben?ich glaube weil sie die Szenen die alle weggenommen wurden wieder in der Deutschen fassung dazugetan werden.
- Mrs. Frosty