star Trek Dinner In Berlin
Moderator: Holger
- Michael Wichert
- spezies-8472
Also ich kann nur jedes 2. WE Samstags, da ich ansonsten arbeiten muss und kurzfristig ist bei mir auch eher problematisch - bis Ende Juli ist alles ausgebucht...
Hier in der Nähe wäre eher nix, aber falls Ihr nen guten Italiener mögt, könnte ich "Il Köp" empfehlen, der is wirklich leckaaaaa!!!
Hier in der Nähe wäre eher nix, aber falls Ihr nen guten Italiener mögt, könnte ich "Il Köp" empfehlen, der is wirklich leckaaaaa!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Michael Wichert
okay ich denke damit wir wirklich viele sind sollten wir auf Spezies-8472 eingehen und uns vieleicht erst ende des Sommers treffen so August, September damit sich auch jeder darauf einstellen kann. Ich kenne auch einen guten und günstigen Italiener das Restautant heist Humanus und liegt in Friedrichshain. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
- spezies-8472
Also wenn die Runde nicht zu groß wird, könnten wir uns auch bei mir im Garten treffen und grillen - oder bei jemand anderem, der vielleicht zentraler wohnt?!?
Ansonsten wäre natürlich die Frage - mit Anhang, oder ohne? Themen NUR StarTrek, oder SF allgemein und was noch so interessiert und wie es sich eben ergibt?
Ach ja - wenn Restaurant - es muss ja auch nicht zwingend ein Italiener sein, Chinese oder Inder wäre für mich auch ok...
Also wenn die Runde nicht zu groß wird, könnten wir uns auch bei mir im Garten treffen und grillen - oder bei jemand anderem, der vielleicht zentraler wohnt?!?
Ansonsten wäre natürlich die Frage - mit Anhang, oder ohne? Themen NUR StarTrek, oder SF allgemein und was noch so interessiert und wie es sich eben ergibt?
Ach ja - wenn Restaurant - es muss ja auch nicht zwingend ein Italiener sein, Chinese oder Inder wäre für mich auch ok...

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Michael Wichert
Klingt auch gut wenn ich richtig gezählt habe sind wir erstmal nur vier Mann also könnten wir ruhig in den garten grillen natürlich wenn es keine umstände macht kann ja jeder was mitbringen. Sonnst gibt es in Kreuzberg noch einen Marokaner und in Prenzel berg einen Brasillianer soll sehr gut sein aber leider auch nicht billig. Also für was wärt ihr schreibt das mal bitte ein habe wie gesagt nichts dagegen wenn wir das auch in einen Garten machen könnten (wäre auch billiger) habe selber leider keinen Garten.
Michael scheint richtig gezählt zu haben, allerdings hat sich der große Nagus schon seit einigen Beiträgen, zum Thema, nicht mehr geäußert.
Garten find ich auch gut und SF im allgemeinen sollte das Hauptthema sein, natürlich wenn sich was anderes ergibt ist das auch o.k. ich denke das sollte man nicht festlegen.
Bin nämlich auch Motorradfan und mag die Ostsee und ...na alles weitere kann man dann besprechen.
Garten find ich auch gut und SF im allgemeinen sollte das Hauptthema sein, natürlich wenn sich was anderes ergibt ist das auch o.k. ich denke das sollte man nicht festlegen.
Bin nämlich auch Motorradfan und mag die Ostsee und ...na alles weitere kann man dann besprechen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Michael Wichert
- spezies-8472
Hmm, kennst Du Dich zufällig auch noch mit guten alten "DDR-Zweitaktern" aus?? *ggg*Original von "genius_q"
Tja, also Garten und grillen wäre für mich ok, Garten habe ich, aber zur allgemeinen Vorwarnung - ich wohne halt in Bohnsdorf, knapp 500m von der Stadtgrenze entfernt - ist aber über die B179 sehr gut zu erreichen, leider (noch) nicht direkt über den neuen Abschnitt der Stadtautobahn, da man hier leider von Berlin heraus die Abfahrt in Waltersdorf "vergessen" hat...
Aber soweit sind wir ja noch gar nicht! Wie gesagt, ist erstmal mein Angebot, Vorschlag und Idee - wer bietet mehr?