Der Niedergang 2

Moderator: Holger
no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

24.05.2008, 01:00

Original von "genius_q"
...ich hab mich allerdings immer gefragt warum "Kes" gegen "7of9" ausgetauscht wurde,...
Verstehe ich auch nicht so ganz aber bestimmt gab es dafür Gründe. Mit dem Übergang zu 7 of 9 haben sie´s auf alle Fälle cool hinbekommen und einpaar Gastautritte hatte sie ja dann doch noch. 7 of 9 hat mich ein bissen erinnert an Data mit ihrer Entwicklung der Menschlichkeit und Naomi als "Spot".
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Crystal Entity

25.05.2008, 11:40

Original von "Großer Nagus (Blacky)"
Original von "genius_q"
...ich hab mich allerdings immer gefragt warum "Kes" gegen "7of9" ausgetauscht wurde,...
Verstehe ich auch nicht so ganz aber bestimmt gab es dafür Gründe. Mit dem Übergang zu 7 of 9 haben sie´s auf alle Fälle cool hinbekommen und einpaar Gastautritte hatte sie ja dann doch noch. 7 of 9 hat mich ein bissen erinnert an Data mit ihrer Entwicklung der Menschlichkeit und Naomi als "Spot".
Kes wurde ausgetauscht, weil sie einer wenn nicht sogar der langweiligste Charakter aller Serien war.

Zum Thema Niedergang:

Das ist ja eigentlich totaler Unsinn. Was heißt hier Niedergang. Nur weil eine Serie mal eine Pause einlegt. Selbst wenn es nie wieder eine neue Serie geben wird......Trekkies und Fans der Serien wird es auch in 50 Jahren noch geben.
Der Sohn von Roddenberry hat gesagt, dass er gerne noch weitere ENT-Staffeln gedreht hätte um danach eine lange Pause einzulegen. Das wäre genau der richtige Weg gewesen. Schade schade....wäre zu schön gewesen wenn auch ENT seine 7 Staffeln bekommen hätte. Potential und Stoff für gute Episoden hätte ich da schon noch gesehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

29.05.2008, 18:25

Original von "Crystal Entity"
Kes wurde ausgetauscht, weil sie einer wenn nicht sogar der langweiligste Charakter aller Serien war.
Ich fand Kes schon inordnung, aber kann sein, dass da was wahres dran ist. Vieleich wurde es Zeit für Kes - so böse es auch klinkt - zu gehen, da, wie Du schon sagtest, 7 of 9 Stimmung in die Bude/in das Schiff gebracht hat.
Original von "Crystal Entity"
Zum Thema Niedergang:

Das ist ja eigentlich totaler Unsinn. Was heißt hier Niedergang. Nur weil eine Serie mal eine Pause einlegt. Selbst wenn es nie wieder eine neue Serie geben wird......Trekkies und Fans der Serien wird es auch in 50 Jahren noch geben.
Der Sohn von Roddenberry hat gesagt, dass er gerne noch weitere ENT-Staffeln gedreht hätte um danach eine lange Pause einzulegen. Das wäre genau der richtige Weg gewesen. Schade schade....wäre zu schön gewesen wenn auch ENT seine 7 Staffeln bekommen hätte. Potential und Stoff für gute Episoden hätte ich da schon noch gesehen.
Ich bin auch der Meinung, dass "Untergang" nicht wahr ist. Star Trek macht, wie Du schon sagtest, eine Pause und dass nicht jede Serie so läuft wie geplahnt passiert immer mal.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

www.facebook.com

no avatar
Crystal Entity

05.07.2008, 13:58

Bei Star Trek allgemein ist kein Niedergang in Sicht.....aber hier in diesem Forum ist leider seit dem Ende von ENT überhaupt nix mehr los! :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Peppy80

11.07.2008, 15:05

"Crystal Entity"

Da geb ich dir Recht. Doch worüber sollten wir auch schreiben.
Haben ja alles zich mal durchgekaut.
Wird Zeit das der neue Film in die Kino´s kommt.
Dann ist hier bestimmt mehr los.

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

15.07.2008, 15:18

@ "Peppy80"

Hi Morn, hälst Du Dein Platz vorne an der Bar noch warm? ;-) Melde Dich mal im Forum "Star Trek Dinnen in Berlin". Wäre beschtimmt lutg!

www.facebook.com

Peppy80

23.07.2008, 14:07

"Großer Nagus (Blacky)"

Klar halte ich ihn noch warm.
Und wie immer läßt du mich nicht zu wort kommen.

"Dinnen in Berlin"
Habe mir da auch schon alles durchgelesen.
Weiß nur noch nicht ob ich darauf lust habe.
Darum habe ich noch nicht dazu geschrieben.

no avatar
Großer Nagus (Blacky)

SCHADE!!!

26.07.2008, 15:05

Original von "Peppy80"
Weiß nur noch nicht ob ich darauf lust habe.
Darum habe ich noch nicht dazu geschrieben.
naja, ich freu mich jedenfals, wenn Du kommst, denn: Ohne Morn ist alles vorbei. ;)

www.facebook.com

Peppy80

26.07.2008, 15:27

"Großer Nagus (Blacky)"

Da hast de auch wieder Recht.
Weiß nur nicht ob du dir geschichen von meinen Schwestern und Brüdern wieder anhören willst.

Lass es mir aber noch mal durch den Kopf gehen.

Antworten