Star Trek Legacy - Kaufenswert oder eher nicht?

Moderator: Holger
no avatar
Androide

12.01.2007, 12:53

Original von "Phoebe J."
Nein soweit ich weiß sind die neuen Spiele nicht mit der alten X-Box kompartibel.
Und wie sieht es umgekehrt aus? Die alten Spiele auf der neuen Xbox360...

no avatar
Phoebe J.

12.01.2007, 18:40

Die alten Spiele können mit der X-Box 360 abgespielt werden, allerdings nur wenn man die X-Box mit Festplatte kauft, ohne ist das nicht möglich, da die Emulatoren auf der Festplatte gespeichert werden. Auch muss die X-Box mit dem Internet verbunden sein (erneute Kosten für den W-Lan Adapter 79 Euro)um die Emulatoren für die alten Spiele herunterzuladen.

Allerdings kann man sich die Emulatoren auch bei Microsoft bestellen, laut Microsoft selbst. Allerdings weiß ich keine Adresse oder ähnliches oder wie das genau abläuft, da ich den Adapter habe.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter

14.01.2007, 22:00

Worum geht es eigentlich in Legacy ??
Ich arbeite mich (wieder mal) durch STEF 2 und will mal was neues und frischeres Spielen ...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Milchbubi
18.01.2007, 16:01

Auch muss die X-Box mit dem Internet verbunden sein (erneute Kosten für den W-Lan Adapter 79 Euro)um die Emulatoren für die alten Spiele herunterzuladen.
Das stimmt nicht ganz.
1.Man kann sich auch ein ethernetkabel für i-net kaufen, was bedeutend billiger ist.
2.Man kann sich ggf. die Abwärtskompatibilität auch http://www.xbox.com runterladen

€dit:
Ich hab neulich was inner Xbox Zeitschrift gelesen:
Dort heißt es, dass die Ingame Grafik etwa veruckelt ist und die Steuerung träge. Ansonsten auch noch andere Probleme aufzuweisen hat, die tolerante Trekkies vielleicht hinnehmen.
"Unsinn,"sagte Patrick."Man sagt ganz einfach:´Energie.´"
Und er hatte recht...

no avatar
Phoebe J.

19.01.2007, 11:03

Naja das mit dem Ethernetkabel kam bei uns halt nicht in Frage, da die X-Box ganz woanders steht als der Anschluß sich befindet. Ausserdem haben wir im Haus schon W-Lan.

Was das runterladen angeht, klar aber dann müsstest du sie wieder auf CD brennen oder? Naja anyway ich hab mich wie gesagt mit den Sachen nicht genau befasst, wozu auch, wenn ich diese Variante nicht benötige.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten