Wie findet ihr die neue Serie ?

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf

08.08.2002, 18:38

Da kann ich mich nur anschließen:

"Zurück in die Gegenwart" ist der beste Film der TOS Crew.

"Der erste Kontakt" der beste der TNG Crew.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Ben A. Irvin
08.08.2002, 23:04

Ich persoenlich bin jedesmal auf´s neue begeistert wenn eine neue Startreckserie auf dem Bildschirm auftaucht. Enterprise ist zur Zeit mein Favorit. All die tolle Foederationstechnologie haben immer die Anderen. Wo die Vulkanier Traktorstrahlen einsetzen feuert die Enterprise Stahltrossen durchs All, grandios. Sitze jede Woche am Fernseher und freue mich auf die naechste Folge. Zum Thema Voyager moechte ich nur bemerken, dass Captain Janeway im Original eine Kommandostimme hat und in der deutschen Fassung wie Frl. Rottenmaier klingt. Das macht wirklich einen enormen Unterschied aus. Zum Thema W****vorlage Seven. Gibt es irgendeine Startrek-Serie, in der nicht gutaussehende Frauen mitgespielt haben? Ltnt. O´Hura war fuer damalige Begriffe genau das gleiche und T"Pau im neuesten StarTrek-Spinoff ist mit Sicherheit eine der bestaussehenden Vulkanierinnen aller Zeiten. Voyager braucht sich nicht vor den anderen Serien verstecken und letztendlich ist´s doch eh alles Geschmackssache.

Have Fun

no avatar
Peter Kanzler

08.08.2002, 23:10

Original von Ben A. Irvin
...Startreckserie...
Ouch...bin da nur ich so empfindlich oder stört das noch jemanden?
Original von Ben A. Irvin
... Ltnt. O´Hura war fuer damalige Begriffe genau das gleiche und T"Pau ...
1. Uhura
2. T´Pol

Oder hab ich was verpasst?!?! ?(
Is auf keinen Fall gegen dich. Also nicht persönlich nehmen. Bin da vielleicht zu pinelig. ;)

no avatar
VanToby
09.08.2002, 00:32

Original von Grendal 8472
Ich wär mal Froh wenn SAT1 endlich eine dieser Blöden Richter schows absetzt und wieder mal die Star Trek folgen im vormittag program zeigt
und zwar vor allem die DS9 folgen (meine lieblings Serie 8) )
Dein Wunsch sei dir erfüllt! Genau das wird Im November passieren, wie mir Sat.1 per Mail versichert hat (wie sehr man an das glaubt, was Sat.1 einem mitteilt, ist ´ne andere Frage...). Dann wird im werktäglichen Sat.1-Programm nachmittags wieder eine Serie laufen und zwar tatsächlich DSN.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Kosh

09.08.2002, 07:29

Die Sendezeiten sind dann ja wieder mal jenseits von gut und böse. Ich hab gehofft, daß Star Trek endlich mal gegen 19.00 Uhr oder so gesendet wird. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh

09.08.2002, 12:40

@Grendal: Aber mit so einer Vorgehensweise bekommt Star Trek keine neuen potentiellen Fans. Ein Sendeplatz gegen 19.00 Uhr wäre für die Quote deutlich besser.

Zumal ich bei elektrischen Geräten unbeaufsichtigt laufen zu lassen (aus beruflicher Hinsicht) sehr vorsichtig bin. Ich kenne zu viele Schadenfälle, wo ein eingeschaltetes Gerät oder ein sich im Standby-Betrieb befindliches Gerät entzündet hat und große Schadenfälle dadurch entstanden sind.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf

09.08.2002, 14:48

Original von
Ich wäre echt froh wenn die SAT1 überhaupt zeigt egal zu welcher sendezeit
Dem schließe ich mich an. Wenigstens kommen ja jetzt Voyager und TNG am Sonntag !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten