Nemesis

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An

06.04.2006, 10:24

Original von Mario Aigelsreiter
Original von "Stef ´An"
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!*

Wenn du auf EF2 visierst, keine Panik ich vertief mich schon nicht.... :]
Nee, nee, @Phoebe hat schon recht.
Außerdem weiß ich gar nicht was EF2 sein soll... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

06.04.2006, 11:02

Also wirklich, Stef´An, das zählt doch heute schon zur Allgemeinbildung. ;) Bei EF 2 handelt es sich natürlich um Elite Force 2 - das Star Trek Computerspiel. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

06.04.2006, 11:53

Original von "Stef ´An"
Außerdem weiß ich gar nicht was EF2 sein soll... :D
Okay, hat der Smiley eben nicht gereicht.
Hat sich eben noch nicht weit genung rumgesprochen, dass Computerspiele nicht mein Ding sind... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.

06.04.2006, 11:57

Hihi, doch der Smilie hat ausgereicht, ich konnte aber einfach nicht wiederstehen....so ein fetter Köder und da soll man nicht anbeissen....das ist ja fast wie Kaffeeduft ohne Kaffee zu bekommen! ;)

Dass Computerspiele nicht so dein Ding sind hat sich ansonsten glaube ich überall herumgesprochen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
07.04.2006, 23:16

@Stef´An/Phoebe J.
Original von "Stef´An"
Okay, hat der Smiley eben nicht gereicht.Hat sich eben noch nicht weit genung rumgesprochen, dass Computerspiele nicht mein Ding sind...

Original von "Phoebe J"
Dass Computerspiele nicht so Stef Ding sind hat sich ansonsten glaube ich überall herumgesprochen

Ich wusste wirklich nicht, dass PC-Spiele nicht Stef´Ans Ding sind. Zu Glück hab ich ja euch damit ich immer wieder etwas neues dazu lerne.

@All

Ich habe da mal eine Frage bezüglich Star Trek PC-Spiele. Ich hatte mir vor mehreren Jahren mal Elite Force gekauft, fand es damals nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer. Überlege mir jetzt aber, dass ich mir wieder mal ein Star Trek PC-Game zulegen möchte. Könntet ihr mir eines in der Sparte Action empfehlen?
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Mario Aigelsreiter

10.04.2006, 15:29

@Captain James T. Kirk

Ja ich kann dir so ein Spiel empfehlen.
ST EF2 (Star Trek Elite Force2) ist genau so eines.
Momentan hänge ich zwar selbst ein bisschen aber ich werd schon noch auf die Lösung kommen...

Aber zum Spiel: Es gibt extrem anspruchsvolle Levels, wo man nicht nur ballern sondern auch denken muss, und du musst geschickt mit der Steuerung umgehen können, wenn du dich auf der Aussenhülle der Enterprise-E bewegst.

Und die Graphik ist für das Jahr 2003 wirklich sehr gelungen, wenn du sie auf der höchsten einstellung fährst, dann glaubst du dass du den Phaser oder Tricorder wirklich anfassen kannst.
Auch die Figuren sind nicht so "kantig" wie im EF1 und bewegen sich auch viel realistischer!!

Ja das Spiel kann ich dir nur empfehlen!!! :D :D
Die Anomalie wächst...

Antworten