Account löschen

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

14.01.2006, 10:11

Ja da steht nur noch Gast da, die Beiträge bleiben dennoch erhalten, sieht man in manchen alten Themen.

Wenn es jedoch nur um den Usernamen geht, den kann man ändern. Ich habe hier mal vor langer Zeit als ´Ro Laren´ angefangen, habe ihn aber, nachdem ich mich auch nicht mehr mit dem Namen identifizieren können umbenannt. Dann erscheinen die alten Beiträge auch unter dem neuen Namen und die Daten die andere nicht sehen sollen - naja die kann man im Profil rausschmeissen aber ich glaube das hatten wir schon anderswo. ;)

Wobei es im Forum die Aktion Account löschen in den Userdaten gibt. Nur wenn man draufklickt kommt eine ellenlange SQL-Fehlermeldung und wenns ganz gut läuft crasht es schon mal die Seite. ;) Würde das mal reparieren lassen dann müsste man nicht immer die Admins anschreiben wenn man einen Account löschen will. Ich glaube es gab aber noch die Alternative das immer wieder zu versuchen mit viel Glück hat es irgendwann mal geklappt (hab nen Notfallaccount hier mal löschen müssen).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten