Welcher ist der beste Film???
Moderator: Holger
- Maddinfedder
Galaktische Grüsse an alle,
also meiner Meinung nach ist "STAR TREK - First Contact" der beste von allen!
Aber ich rate euch ALLEN: Unbedingt im Englischen Original ansehen-zum totlachen!!
"We´re the borg,
your biolologic and tecnologic specifications will be assimilated to us!
Resistance is futile!!!" :borg:
"Eigentlich gefällt mir Deanna immer besser..."
also meiner Meinung nach ist "STAR TREK - First Contact" der beste von allen!
Aber ich rate euch ALLEN: Unbedingt im Englischen Original ansehen-zum totlachen!!
"We´re the borg,
your biolologic and tecnologic specifications will be assimilated to us!
Resistance is futile!!!" :borg:
"Eigentlich gefällt mir Deanna immer besser..."
Die Anomalie wächst...
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Ich schreib hier einfach eine Reihenfolge der 10 Filme auf, angefangen natürlich mit dem besten:
1. First Contact
2. The Undiscovered Country
3. Nemesis
4. Insurrection
5. The Voyage Home
6. Generations
7. The Wrath of Khan
8. The Search for Spock
9. The Motion Picture
10. The Final Frontier
*EDIT*: Hä?? Ich hab zwar schon lange nix mehr geschrieben, aber da steht, dies wäre mein erster Beitrag und dass ich erst seit April 2005 registriert bin?? Ich hab lediglich mal meine Email-Adresse geändert. Angemeldet bin ich aber eigentlich seit Januar 2004 und ich habe auch mehr als nur einen Beitrag geschrieben...
1. First Contact
2. The Undiscovered Country
3. Nemesis
4. Insurrection
5. The Voyage Home
6. Generations
7. The Wrath of Khan
8. The Search for Spock
9. The Motion Picture
10. The Final Frontier
*EDIT*: Hä?? Ich hab zwar schon lange nix mehr geschrieben, aber da steht, dies wäre mein erster Beitrag und dass ich erst seit April 2005 registriert bin?? Ich hab lediglich mal meine Email-Adresse geändert. Angemeldet bin ich aber eigentlich seit Januar 2004 und ich habe auch mehr als nur einen Beitrag geschrieben...

Wenn man in diesem Forum die Email ändert kommt es immer wieder zu Problemen. Frag mich nicht warum.
Du bist dabei aber noch gut ausgestiegen
Normalerweise kann man sich nur mehr schwer bis gar nicht einloggen.
Naja ich könnte keine Reihung abgeben, der erste ist nicht so toll, aber alle anderen gefallen mir sehr gut, auf ihre Art und Weise.
Du bist dabei aber noch gut ausgestiegen

Naja ich könnte keine Reihung abgeben, der erste ist nicht so toll, aber alle anderen gefallen mir sehr gut, auf ihre Art und Weise.
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Also ich hab es nach dem Email-Adress-Wechsel auch mehrmals versuchen müssen, bis es wieder klappte mit dem Einloggen...musste glaube zwei oder dreimal das PW neuanfordern, bis es dann plötzlich wieder funktionierte. Seltsam, dass dieser Fehler nicht behoben wird...Original von "ccss"
Wenn man in diesem Forum die Email ändert kommt es immer wieder zu Problemen. Frag mich nicht warum.
Du bist dabei aber noch gut ausgestiegenNormalerweise kann man sich nur mehr schwer bis gar nicht einloggen.

Und wenn man sie per Mail fragt,warum die TOS Boni noch nicht in meinem Postkasten sind -> Keine Antwort.
TWM-> 3 Mails-> Keine Antwort.
Wirklich nett... :rolleyes:
Ab und zu verschwinden halt Threads, die ihnen nicht gefallen, der hier vl. auch? Wegen offener Kritik an ihnen?, mal sehen.
Aber das wars auch wieder mit den Lebenszeichen.
TWM-> 3 Mails-> Keine Antwort.
Wirklich nett... :rolleyes:
Ab und zu verschwinden halt Threads, die ihnen nicht gefallen, der hier vl. auch? Wegen offener Kritik an ihnen?, mal sehen.
Aber das wars auch wieder mit den Lebenszeichen.