ST Nemesis Coutdown

Moderator: Holger
no avatar
Martok

03.10.2002, 22:11

Original von Florian
Hallo,

Werbung in Kinos? Sowas gibt es noch? *g*

bis dann,
Florian
wow, wo wohnst du denn? ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Martok

04.10.2002, 00:04

da warn es nur noch 89...
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
neZard

04.10.2002, 00:19

Original von Alexander Duschek
Im Süden geht es einfach ein bisschen schneller :P
5min weniger auf 2h durch speedup von 24 auf 25 Bilder pro Sekunde ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Alexander Duschek
04.10.2002, 10:31

Besser als nichts,oder?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Kai Metzger
05.10.2002, 00:43

88 :D
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok

05.10.2002, 10:59

frueher wurde man fuer solche aussagen ... arrestiert

no avatar
Martok

06.10.2002, 00:09

machen wir mal ... 87

no avatar
Daniel Heuel

17.10.2002, 12:13

Ähm darf ich mal ganz bescheiden Fragen was diese Sache hier soll?
Macht euch meinetwegen einen Abreisskalender oder baut Euch einen Schrein, aber verschont andere mit diesem Countdown. Ihr tut ja geradezu als ob es DAS Ereignis des Jahres wäre, dabei gibt es noch zahlreiche andere gute Filme, die noch in diesem oder nächsten Jahr erscheinen werden:

James Bond
Herr der Ringe
Matrix II+III
x-Men II
Terminator 3

Wie fändet ihr es denn, wenn ich Euch zu jedem einzelnen Film mit einem Countdown v-o-l-l-m-ü-l-l-e-n würde?
Star Trek Nemesis mag sicherlich ein herausragender Star Trek Film werden, und natürlich werde ich ihn mir auch mehrmals ansehen, aber er bleibt halt "nur" ein Star Trek Film. Keiner der Schauspieler mit Ausnahme von Patrick Steward vielleicht und einigen Gaststars hat Kinoqualitäten. Sorry, aber ist nun einmal ohne die rosarote Trekkiebrille betrachtet echt so. Viele der TNG Stars haben nach Star Trek kein Kinoangebot bekommen, oder spielten winzige Nebenrollen. Gleiches gilt übrigens für DS9 und Voyager.
Also Leute, kommt mal wieder auf den Teppich zurück.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
neZard

17.10.2002, 13:29

Original von Daniel Heuel
Ähm darf ich mal ganz bescheiden Fragen was diese Sache hier soll?
Macht euch meinetwegen einen Abreisskalender oder baut Euch einen Schrein, aber verschont andere mit diesem Countdown. Ihr tut ja geradezu als ob es DAS Ereignis des Jahres wäre, dabei gibt es noch zahlreiche andere gute Filme, die noch in diesem oder nächsten Jahr erscheinen werden:
Lieber Daniel,
mir war nicht bewusst das die Mitglieder in diesem Forum gezwungen werden alle Beitraege zu lesen, auch die die sie nicht interessieren.
Ich selbst war glaube ich noch nie im TOS-Bereich, kann mich aber auch irren. Und ich habe trotzdem noch niemanden aufgefordert deshalb nicht mehr im TOS-Forum zu posten da es mich belästigt.
Nemesis ist nicht das Ereignis des Jahres, da hast du vollkommen recht. Es ist für Trekkies die gerne ins Kino gehen das Ereignis des nächsten Jahres.
James Bond
Herr der Ringe
Matrix II+III
x-Men II
Terminator 3
Da ich nicht nur Star Trek - Fan bin sondern auch gerne ins Kno gehe werde ich mir gennanten Titel auch ansehen und ich freue mich auf die einen mehr auf die anderen weniger.
Wie fändet ihr es denn, wenn ich Euch zu jedem einzelnen Film mit einem Countdown v-o-l-l-m-ü-l-l-e-n würde?
Empfände ich wirklich als Unverschämtheit, da wir hier in einem Star Trek- Forum sind.
Star Trek Nemesis mag sicherlich ein herausragender Star Trek Film werden, und natürlich werde ich ihn mir auch mehrmals ansehen, aber er bleibt halt "nur" ein Star Trek Film. Keiner der Schauspieler mit Ausnahme von Patrick Steward vielleicht und einigen Gaststars hat Kinoqualitäten. Sorry, aber ist nun einmal ohne die rosarote Trekkiebrille betrachtet echt so. Viele der TNG Stars haben nach Star Trek kein Kinoangebot bekommen, oder spielten winzige Nebenrollen. Gleiches gilt übrigens für DS9 und Voyager.
Also Leute, kommt mal wieder auf den Teppich zurück.
Die Qualität des Films hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich mich darauf freue. Vielleicht gibt es den einen oder anderen neuen Besucher hier im Forum und der würde dann Fragen wann den genau die nächste Box erschein oder der nächste Kinofilm. Würdest du jedesmal brav antworten oder irgendwann sagen "... wurde vorgestern schon gefragt, such selbst danach..." ?
Ich selbst habe ein Forum immer ein/ zwei Monate lesend verfolgt um zu sehen wie so die Leute sich benehmen und was so gefragt und diskutiert wird. Manche Fragen beantworteten sich dann auch von selbst.

Gruß Drazen
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

Antworten