wow, wo wohnst du denn?Original von Florian
Hallo,
Werbung in Kinos? Sowas gibt es noch? *g*
bis dann,
Florian

Lieber Daniel,Original von Daniel Heuel
Ähm darf ich mal ganz bescheiden Fragen was diese Sache hier soll?
Macht euch meinetwegen einen Abreisskalender oder baut Euch einen Schrein, aber verschont andere mit diesem Countdown. Ihr tut ja geradezu als ob es DAS Ereignis des Jahres wäre, dabei gibt es noch zahlreiche andere gute Filme, die noch in diesem oder nächsten Jahr erscheinen werden:
Da ich nicht nur Star Trek - Fan bin sondern auch gerne ins Kno gehe werde ich mir gennanten Titel auch ansehen und ich freue mich auf die einen mehr auf die anderen weniger.James Bond
Herr der Ringe
Matrix II+III
x-Men II
Terminator 3
Empfände ich wirklich als Unverschämtheit, da wir hier in einem Star Trek- Forum sind.Wie fändet ihr es denn, wenn ich Euch zu jedem einzelnen Film mit einem Countdown v-o-l-l-m-ü-l-l-e-n würde?
Die Qualität des Films hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich mich darauf freue. Vielleicht gibt es den einen oder anderen neuen Besucher hier im Forum und der würde dann Fragen wann den genau die nächste Box erschein oder der nächste Kinofilm. Würdest du jedesmal brav antworten oder irgendwann sagen "... wurde vorgestern schon gefragt, such selbst danach..." ?Star Trek Nemesis mag sicherlich ein herausragender Star Trek Film werden, und natürlich werde ich ihn mir auch mehrmals ansehen, aber er bleibt halt "nur" ein Star Trek Film. Keiner der Schauspieler mit Ausnahme von Patrick Steward vielleicht und einigen Gaststars hat Kinoqualitäten. Sorry, aber ist nun einmal ohne die rosarote Trekkiebrille betrachtet echt so. Viele der TNG Stars haben nach Star Trek kein Kinoangebot bekommen, oder spielten winzige Nebenrollen. Gleiches gilt übrigens für DS9 und Voyager.
Also Leute, kommt mal wieder auf den Teppich zurück.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste