BORG BOX

Moderator: Holger
no avatar
TNG

13.11.2005, 14:38

Original von NX-01
Original von "Stef ´An"
Hey! Ich meinte nicht mich, aber einen gemeimsamen Bekannten. 8)
*lol*

Ok, kapiert. Hatte das im ersten Moment auf dich bezogen. :D
@Stef’An:

Meinst du vielleicht mich? :D :D :D

Werde ich die Borg Box kaufen? ... weil ich die "Star Trek: The Next Generation - TV Movies Collection" und die "Jean-Luc Picard Collection" gekauft habe!

Da ich Star Trek, außer TAS und ST-10 SE, komplett auf DVD habe (gehe davon aus, dass ich nächste Woche UK ENT-4 [€55], UK ST-9 SE [€10] und R1 Trekkies-2 [€11] erhalte) werde ich die Borg Box nur kaufen wenn sie etwas wesentlich Neues beinhaltet und ich sie irgendwann für etwa €15 bekommen kann.

Die R1 "Jean-Luc Picard Collection" habe ich wegen des R1 Bonusmaterials gekauft und das war mir Ebenhalt €11 wert. Die UK ST-10 SE mit 6.1 DTS Soundtrack erscheint erst am 26.12.2005.

Bezüglich DVD habe ich eine Sache gelernt:
Wer warten kann und keine deutsche Tonspur benötigt, kann irgendwann fast jeden Spielfilm auf DVD (1-4 DVDs) für unter €10 bekommen, und dabei sogar die "Giga Super Extended Limited Definitive Ultra Special Collectors Edition, inklusive Directors Cut" ;) erwischen. Ein gutes Beispiel dafür ist Titanic, die ich noch nicht gesehen habe oder auf DVD habe, aber irgendwann in 2006 lege ich mir die "Titanic: Definitive Collector´s Edition" (4 DVDs) für etwa €10 zu :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter

20.11.2005, 10:50

Galaktische Grüsse,

wo kann man diese Box kaufen, und was kostet sie??

Ich bin ein riesiger "Borg-Fan" und finde die Idee von Paramount genial , so eine Box herauszubringen!!

Live Long and Prosper!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.

20.11.2005, 11:05

Deshalb hat @Børge den Link druntergesetzt. ;)

In den USA wird die Box am 7. März 2006 kommen das heisst bis sie in Deutschland kommt musst du dich noch etwas gedulden. Über die Kosten ist ebenfalls noch nichts bekannt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Antworten