Hälst Du etwa keine 48 Minuten aus, sodass Du Dir eine ganze Episode am Stück ansehen kannst?Original von "CaptainSJ"
Ich habe gestern die TOS Episode "Operation: Annihilate!" begonnen und werde sie heute weiterschauen.

Ich gucke mir die Episoden immer an, wenn ich ins Bett gehe. Dann stelle ich mir eine Zeitschaltuhr für den DVD-Player, Fernseher und Anlage haben eine integriert. Somit kann ich jeden Abend beruhigt mit Star Trek einschlafen.Original von "Der EiHeilige"
Hälst Du etwa keine 48 Minuten aus, sodass Du Dir eine ganze Episode am Stück ansehen kannst?![]()
Ja, tun sie - jedenfalls in der ungekürzten Version, in der sie auf den DVDs vorzufinden sind.Original von "ometiclan"
Wieso 48 Minuten ? Dauern die TOS Folgen länger als die Episoden der anderen Star Trek Serien? ?(
allerdings Krass muss ich sagenOriginal von "ometiclan"
Echt krass. Sogar die Uhrzeit ist fast genau gleich!!!!
Gerade eben habe ich "Prophet Motive (DS9) geguckt!!
Finde beide Folgen nicht soooooo toll!!!!! Unteres Mittelmaß!!
Gerade die Folgen in der Seven eine der wichtigsten Rollen hat, finde ich am besten.Original von "Der EiHeilige"
Gestern Abend gesehen: VOY 7.02 Unvollkomenheit / Imperfection - 6/10 PUNKTE
So langsam gehen mir 7/9-Episoden auf den Keks. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass sie jeweils in der 2. Episode jeder Staffel, in der sie vorkommt, eine sehr gewichtige Rolle (wenn nicht sogar die Hauptrolle) spielt?
Mir wird allmählig wieder bewusst, wie sehr es mich nervt(e), dass man es mit dieser Figur so übertrieben, sie viel zu oft in den Mittelpunkt gerückt hat.
...
Jedoch habe ich Naomi bei der Abschieds-Szene am Anfang vermisst...
Ja....7of9 ist fast genau so schlecht wie Kes.....aber sowieso gefällt mir kaum ein Charakter der VOY Crew so richtig.Original von "Der EiHeilige"
Gestern Abend gesehen: VOY 7.02 Unvollkomenheit / Imperfection - 6/10 PUNKTE
So langsam gehen mir 7/9-Episoden auf den Keks.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste