STAR TREK-Hotline
Moderator: Holger
- Alexander Duschek
Na Supi dann sollte ich mal anrufen. Dann steigen die Chancen das einer von uns was gewinnt. Und wenn einer von uns gewinnt dann kann er sich hier ja mal melden.
Nein erlich ich glaube, mehr als die trost Preise gibt es eh nicht bei solchen Gewinnspieln.
Also wer hat alles schon ein T-Shirt, Kugelschreiber oder Feuerzeug gewonnen? Meldet euch damit wir uns mit dir freuen können.
Gruß Marc
Nein erlich ich glaube, mehr als die trost Preise gibt es eh nicht bei solchen Gewinnspieln.
Also wer hat alles schon ein T-Shirt, Kugelschreiber oder Feuerzeug gewonnen? Meldet euch damit wir uns mit dir freuen können.
Gruß Marc
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Vielleicht gibt es ja auch einen geheimen Link zu gewinnen wo die wirglichen News der Seite zu finden sind 

Gruß Marc
huuuu ... spannend. na dann, der, der anruft, hat die groessten chancen den jackpot abzuraeumen (und sei es nur ein kugelschreiber fuer 1,24 € die minute)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
Das Porto darf der Gewinner sicherlich per Nachname selbst zahlen.
Gruß Marc