Ich bin da noch guter Dinge... Dafür das die Seite gerade gestartet ist, geht es bis auf kleinere Macken noch ganz gut. Wer hat schon erwartet, das hier die Leute die Tore einrennen? *g*
Warten wirs ab...
Star Trek Chronologie
Moderator: Holger
- Peter Hengl
Untertreibung des Jahrhunderts. :rolleyes: Ich habe lange kein so verbuggtes Forum gesehen. Aber dennoch: Lob an die Verantwortlichen, dass sie sich endlich wagen, ein so großes Projekt anzugehen.Original von Sven P.
...bis auf kleinere Macken...
Einen kleinen Wunsch hätte ich allerdings noch: könnt ihr nicht im Forum ein wenig mehr für Ordnung sorgen? Es wird mMn schon jetzt verhältnismäßig viel gespammt, und wenn ihr nicht rechtzeitig ein wenig Disziplin hereinbringt, wird das Forum irgendwann im Spam untergehen.
Don´t spam.
- Peter Hengl
Also wenn ich da die zweite Hälfte von "Account Dicht! WARUM?" sehe, dann muss ich schon sagen, dass das Spam ist. Klar, insgesamt hält sich der Spam sehr in Grenzen, wie leider auch die Anwesenheit der Admins. Und genau das meine ich: wenn man jetzt schon anfängt, ein wenig auf das Forum aufzupassen, dann wird das hier eine ernsthafte Plattform bleiben können. Aber wenn man nicht ausreichend für Ordnung sorgt (und dazu gehört für mich z.B. dass immer ein Admin oder Mod im Forum ist), dann wird das hier sehr schnell zugemüllt sein. Zumal der Server jetzt schon ziemlich langsam ist.
PS: ich finde es ziemlich schlecht, dass das Wort "schlecht" auf der Liste der schlechten Wörter steht. Schlechte Leistung.
PS: ich finde es ziemlich schlecht, dass das Wort "schlecht" auf der Liste der schlechten Wörter steht. Schlechte Leistung.
Don´t spam.
- Sven Schubert
Jeppp.... momentan gibt es leider an der einen oder anderen Stelle noch einen Bug. Die typischen Kinderkrankheiten eben
. Aber keine Sorge - wir arbeiten dran - auch wenn mal ein Prob nicht in den nächsten 5 Minuten gelöst werden kann.... Also habt noch ein wenig Geduld und "Nachsicht".
Im wahrsten Sinne des Wortes habt Ihr uns die Tür eingerannt
- nicht das dies jetzt negativ zu verstehen ist - im Gegenteil - Vielen Dank dafür!!!
Ok - Also - wir arbeiten für Euch an den Korrekturen....

Im wahrsten Sinne des Wortes habt Ihr uns die Tür eingerannt

Ok - Also - wir arbeiten für Euch an den Korrekturen....
STAR TREK DE Internet-Team
- Peter Kanzler
lolOriginal von Michael Gehrt
Habt Ihr auch Infos betreffs weiteren Veröffentlichungen von Star Trek-Serien auf DVD ? Was erwartet uns Fans nach TNG ? Wann erscheint ENT auf DVD ?

Jetzt halt einmal

IMHO hat Oliver Neupert dass hier schon recht gut beantwortet (fürs Erste) - in einem anderen Thread halt.
My 2 cents...
- Sven Schubert
Dito - ich verweise da an die Beiträge von Oliver Neupert in den jeweiligen Foren!
Wo außer hier - solltet Ihr die Fakten bekommen, die dann auch stimmen
werden? Und das dann auch noch vom Senior Product Manager von Paramount HE Germany Chef himself!!! (wer mit dem Titel nichts anfangen kann -> mit ´nem Universal Translator wird´s deutlich, he he
)
Gruß
Wo außer hier - solltet Ihr die Fakten bekommen, die dann auch stimmen

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team
- jürgen chudy