Das ist richtig, schlecht waren die nicht, aber das Spiel bei dem das Drama richtig groß war, war ja DS 9: The Fallen. Inzwischen bekommt man das nachgeschmissen weil es zu einem Ladenhüter geworden ist.
Auf die Bewertungen der Spielzeitschriften würde ich mich nicht immer verlassen.

Ich meinte ja auch nciht dass die Grafik wirklich schlecht war nur wäre als die Spiele herauskamen technisch wieder mehr möglich gewesen. Wobei das ein paar Wochen später auch egal gewesen ist denn nichts ist so schnellebig wie die Computer- und Computerspielebranche.
Aber man hat bei einem Online Spiel ja ganz andere Möglichkeiten, von daher mal abwarten was sie da rausholen.
@Enterprise: Hast du dir den Googledeutsch Beitrag mal durchgelesen? Damit kann niemand wirklich was anfangen.
SternTrek
Unaufhörlich verursacht ein massiv Multispieleron-line-Spiel, das auf Paramount Pictures’ basiert; Sterntrekvorrecht. Sterntrek ist eins der world’s, die am populärsten sind und lang-läßt laufen und geliebte Eigenschaften ScicFi, mit Millionen der leidenschaftlich gewidmeten Ventilatoren weltweit. Da Sterntrek seinen 38th Jahrestag feiert, fängt Sterntrekspiel seine folgende Entwicklung
Das Spiel liefert Tätigkeit, wagt und bekämpft die Mechaniker, die zu den hartnäckigen Weltspielen einzigartig sind. Sein Design umfaßt eine reiche Reihe solo und Multispielermissionen, die im Raum, auf Planeten und in den starbases während der Galaxie eingestellt werden. An der Produkteinführung findet es während des 24. Jahrhunderttimeline in der Reihe mit anderen Aspekten des zu verwebenden und durch Expansionen hinzugefügt Sterntrekuniversums statt. Das Spiel wird erwartet, 2007 auszustoßen.
Ich würde empfehlen es selbst zu übersetzen oder jemanden hier im Forum zu bitten es zu übersetzen, wenn du dir das nicht zutraust. Weil sowas hilft wirklich keinem weiter.