Star trek

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

19.02.2005, 11:11

Original von "CaptainSJ"
Ich habs mal geschafft, 12 Folgen B5 von der fünften Staffel an einem Tag zu schauen, aber das konnte ich auch nur schaffen, weil ich zwischen den Jahren nichts für die Uni gemacht hatte. :D
12 Folgen am Stück.....nicht schlecht Herr Specht!! :) Ich glaube das wäre mir dann doch des Guten zu Viel! Egal ob ich frei hätte oder nicht. Mehr als fünf habe ich noch nie an einem Tag geguckt.
Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Sonst hängt es einem irgendwann aus dem Hals raus.
Ich gucke jetzt erst mal TNG auf DvD zu Ende, verfolge weiterhin VOY im TV, gucke noch die vier restlichen Folgen der dritten ENT Staffel......und danach werde ich wohl nochmal DS9 gucken. (Habe schon fast DS9 Entzugserscheinungen!!) Versuche es dann mal es wirklich immer auf englisch zu gucken. Und danach dürfte dann nochmal B5 an der Reihe sein.....! So sieht wahrscheinlich mein eigenes Programm der nächsten Zeit aus!!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.02.2005, 11:13

Original von "ometiclan"
Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Sonst hängt es einem irgendwann aus dem Hals raus.
In diesem Fall konnte es mir gar nicht zum Hals raushängen, da ich die 5. Staffel von B5 ja noch nicht kannte und sie total spannend war. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

19.02.2005, 11:15

Naja. Egal wie spannend es auch gewesen sein mag. 12 Folgen am Stück werde ich wahrscheinlich niemals gucken!!!!!!!!:ooch:

War mal in einer Kino Nacht. Da kamen drei Filme am Stück. "Armageddon", "From Dusk Till Dawn" und "Sieben Monde".

Danach hatte ich die Schnauze auch gut voll!!!!!!!!

no avatar
CaptainSJ

19.02.2005, 11:17

Original von "ometiclan"
Naja. Egal wie spannend es auch gewesen sein mag. 12 Folgen am Stück werde ich wahrscheinlich niemals gucken!!!!!!!!:ooch:

War mal in einer Kino Nacht. Da kamen drei Filme am Stück. "Armageddon", "From Dusk Till Dawn" und "Sieben Monde".

Danach hatte ich die Schnauze auch gut voll!!!!!!!!
Kein Wunder, so pralle sind die Filme ja auch nicht. Armageddon ist wieder so ein "WIR AMERIKANER RETTEN DIE WELT"-Film, From Dusk Till Dawn ist sinnloses Geballere. Sieben Monde kenne ich allerdings nicht. :D

B5 ist da schon eine bessere Lektüre gewesen. Sie war vor allem tiefgründiger. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und bin jetzt dabei, die Serie das zweite mal anzuschauen, allerdings nicht 12 Folgen pro Tag, sondern im Schnitt nur eine. ;)
Bild

no avatar
Crystal Entity

19.02.2005, 11:20

Damals fand ich Armageddon mittelmäßig, From Dusk Till Dawn zu krass und Sieben Monde ziemlich gut.

Heute sehe ich das ganz anders. Heute find ich Armageddon nicht besonders, From Dusk Till Dawn absolut genial und Sieben Monde eher schlecht und langweilig und vorhersehbar.

Tja. So ändern sich die Zeiten. :]

no avatar
CaptainSJ

20.02.2005, 00:10

Original von Christian Neumann
verbesserungs vorschläge vür die seite nehme ich gerne an
Für welche Seite denn? ?(

Vielleicht für http://www.neumann-versicherungen.de?
Bild

no avatar
NX-01
20.02.2005, 00:23

Original von "CaptainSJ"
Original von Christian Neumann
verbesserungs vorschläge vür die seite nehme ich gerne an
Für welche Seite denn? ?(

Vielleicht für http://www.neumann-versicherungen.de?
Wir sollten diesen plumpen Werbungsversuch nicht auch noch unterstützen und diesen Thread einfach weiterhin mit Belanglosigkeiten füllen ... :D

PS: mal auf seine Rechtschreibung geachtet? ;)
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ

20.02.2005, 00:27

Original von NX-01
PS: mal auf seine Rechtschreibung geachtet? ;)
Nain, gans unt gahr nichd! :D
Bild

no avatar
CaptainSJ

20.02.2005, 12:32

e-mail von Christian Neumann

Ich meine für meine seite bei STAR TREK DE.
Hast du das Star trek Kochbuch? nein eigentlich gehört es ja zu einem richtigen Fen. Aber man kann ja nicht alles haben.
Frage !!!!!!!!!!! Weist du fielcht wo man Star trek DVDs für den halben preis bekommt auser bei ebay. Wen ja dan schreib mir das bitte in deiner nächsten Email. Welche anderen Hobbys hast du eigentlich noch?
Ich werde auf deine mails nicht antworten!

Ausserdem ist dieser "Thread" hier nicht "deine Seite". Er gehört allen Mitgliedern des Forums, du bist nur derjenige, der ihn eröffnet hat und nichts wirklich sinnvolles damit für das Forum beigetragen hat!
Stattdessen könntest du mal die Fragen, die du mir stellst, allen Mitgliedern des Forums stellen, dann wirst du auch Antworten bekommen.

Langsam nervt es auch wirklich, dass du mein Postfach zuspamst!!! X(

Weisst du eigentlich auch gar nicht, was es bedeutet, ein Fan zu sein? Um ein Fan zu sein, muss man sich nicht alle Bücher gekauft haben oder die ganzen DVDs besitzen. Man muss nur einfach die Serien mögen und davon schwärmen, das reicht schon aus!

So ganz nebenbei, ich besitze das Kochbuch sogar. Wenn ich es allerdings nicht besitzen würde, wäre ich trotzdem ein richtiger Fan!!!
Bild

no avatar
André Förster

20.02.2005, 13:03

4 stunden am tag fänd ich auch zu viel...schon die zwei stunden enterprise am we sind zeitlich immer schon schwer machbar bei mir.
du den free-tv-sender will ich mal sehen, der das macht...
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

Antworten